Zitat von ExAmigo im Beitrag #1334Wichtiger 2:1 Sieg und Balsam für die Seele! Heimrecht gesichert!
Wollt Ihr Euch wirklich die finanziell lukrative 6er-Endrunde - gespickt evtl. mit Derbies gegen uns, KS und Heilbronn mit garantierten 5 gut gefüllten Heimspielen entgehen lassen? Mindestens 4 aus 6 - das schafft Ihr. Also - Trost, falls es nix werden sollte gegen Crimme.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Aus wirtschaftlicher Sicht bestimmt interessant ;-) Aus Herzkaspersicht kann ick gerne druff verzichten :-) Mir wäre ja Heilbronn lieber gewesen. Crimme ist ne harte Nuss, gerade deren erste Reihe mit Reed/Campbell. Es wird ne harte Serie, aber ich denke mit knappen und glücklichen Ende für uns.
Auf sowas will ich erst garnicht setzen! Wäre schade sowas aber es wird dennoch bei einigen Vereinen kein schöner Sommer. Wünschen tue ich das Keinem! Aber was wäre eine Sommerpause ohne Sommertheater...
Bei aller Rivalität. Ich wünsche das KEINEM Hessischen Verein. Aber ganz ehrlich: was in Düsseldorf, Kaufbeuren oder Dresden vor sich geht, ist mir (fast) schon egal...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Für alle die nicht bei Facebook sind habe ich die Kommentare als PDF angehängt. Ich habe lediglich nichts sagende Kommentrae rausgenommen. Viel Spaß beim lesen.
Ich hoffe der EC Bad Nauheim bekommt endlich Ruhe rein, schliesst das Thema Frank Carnevale bald ab und bleibt der DEL2 erhalten.
SIEGE BEGINNEN IM HERZEN
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Arno Nühm Quo Vadis EC Bad Nauheim.pdf
mmh wenn man in fratzenbook geht, steht da nichts mehr hab ich es übersehen? Es wird Zeit, dass Ruhe einkehrt! Diese Lagerbildung und das gegenseitige Angepisse nervt gewaltig. Es ist nur eine kleine Zahl von Leuten aber diese Minderheit wirft ein schlechtes Bild auf alle Nauheimer ab. Manche Leute können es nicht lassen Traurig! Und bevor mich Jmd. falsch versteht, ich bin für sachliche Kritik. Aber bei Polemik, Hetze und Beleidigungen hört es bei mir mit dem Verständnis auf!
Auch wenn ich der persönlichen Meinung bin, das die Entlassung von FC nachwievor ein absoluter Schuss ins eigene Knie war, gehts hier "de Mensche wie de Leut" und beide Seiten geben sich in Sachen Polemik, Hetze und Beleidigungen absolut nichts! Denke aber das die Auswirkungen solcher kleinen Grabenscharmützel von den Protagonisten in ihrer Aussenwirkung, zumindest überregional, überschätzt werden. Sie gehören leider einfach zu einem Vereinsalltag, der ggfs. bisher erst in Höhenregionen einer DEL wegfällt, bzw. wegfallen muss. Da müssen sich die DEL II-Vereine, und zukünftige Aufsteiger erst professioneller entwickeln. Ist ja auch bei den Südvereinen immer lustig, beispiel Rosenheim-Riessersee o. Rosenheim-Landshut etc..
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Nein danke, da schaue ich lieber DEL Pre Play off bei Servus TV.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023