Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1247Supi. Muss ich nur nochmal ausmessen wie lang das Ding ausgefahren ist. Kann sein, dass es bissl länger als 1,5 ist. Zur Not nehm ich ein Modul weniger mit. Man ist ja flexibel 😆
1,55
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
davon neu in Saison 2017/2018: 4+6 (Kaufbeuren, Bad Tölz (Wee Arena & Trainingshalle), Düsseldorf Brehmstrasse (Trainingshalle), Cardiff (Wales), Sheffield(ENG), Nottingham(ENG), Glasgow(Schottland), Kopenhagen (Dänemark), Herning (Dänemark)
davon neu in Saison 2016/2017: 11+4 (Schwenningen, Frankfurt CoBa Arena, Hügelsheim, Bitburg, Aschaffenburg, Weisswasser, Sinsheim, Wiesbaden, Würzburg, Eppelheim, Balingen) + Ausland (Porrentruy (Ajoie)/ Voyeboeuf und Weinfelden/Thurgau, Luxemburg / Kockelscheuer und Paris / AccorHotels Arena)
davon neu in Saison 2015/2016: 15+1 (Augsburg nach Umbau, Langenhagen, Bergkamen, Burgau, Augsburg Haunstetten, Landsberg, München, Dresden, Erfurt, Rosenheim, Bad Aibling, Miesbach, Bayreuth, Peiting, Nürnberg) + Ausland (Strasbourg)
davon neu Saison 2014/2015: 14+1 (Bietigheim-Bissingen, Heilbronn, Landshut, Dinslaken, Wiehl, Möhnesee, Willingen, Paderborn, Niesky, Dresden, Garmisch-Partenkirchen, Düsseldorf (Esprit-Arena), Oberhausen, Bremerhaven, Ravensburg, Prag)
Deutschland (102)
Aschaffenburg / Eishalle Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion nach Umbau Augsburg / Eishalle Haunstetten Bad Aibling / Eisstadion
Bad Nauheim / Colonel Knight Stadion Bad Tölz / Wee Arena Bad Tölz / Wee Arena Trainingshalle Balingen / Kunsteisbahn Bayreuth / Städtisches Eisstadion
Bergkamen / Eissporthalle Berlin / Wellblechpalast Berlin / O2 - Arena Bietigheim / Ege Trans Arena Bitburg / Eissporthalle
Wenn, dann war ich Anfange der 90er in Braunlage. Damals war ich aber noch kein Hopper. Ich konnte es nicht zweifelsfrei nachvollziehen, ob ich in Braunlage war (wundern würde mich es nicht, da ich mit den Löwen eigentlich damals überall war). Als ich meine Punkte zusammengestellt hatte, habe ich weder Stadionmagazin noch Eintrittkarte gefunden, weswegen ich Braunlage erst einmal nicht mit aufgenommen habe.
Ich bin gespannt, ob es mir beim Wurmberg Cup bekannt vorkommen wird...
Wenn, dann war ich Anfange der 90er in Braunlage. Damals war ich aber noch kein Hopper. Ich konnte es nicht zweifelsfrei nachvollziehen, ob ich in Braunlage war (wundern würde mich es nicht, da ich mit den Löwen eigentlich damals überall war). Als ich meine Punkte zusammengestellt hatte, habe ich weder Stadionmagazin noch Eintrittkarte gefunden, weswegen ich Braunlage erst einmal nicht mit aufgenommen habe.
Ich bin gespannt, ob es mir beim Wurmberg Cup bekannt vorkommen wird...
Da waren auch noch zwei Vorbereitungsspiele in der "Neuzeit"... aus dem Kopf: in der ersten OL Saison gegen Braunlage und irgendwann mal gegen die Huskies.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
davon neu in Saison 2018/2019: 5+4 (Deggendorf, Kladno, Lindau, Bielefeld. Karlsbad, Budweis, Leipzig, Ambri, Mainz, Bergisch Gladbach)
davon neu in Saison 2017/2018: 4+6 (Kaufbeuren, Bad Tölz (Wee Arena & Trainingshalle), Düsseldorf Brehmstrasse (Trainingshalle), Cardiff (Wales), Sheffield(ENG), Nottingham(ENG), Glasgow(Schottland), Kopenhagen (Dänemark), Herning (Dänemark)
davon neu in Saison 2016/2017: 11+4 (Schwenningen, Frankfurt CoBa Arena, Hügelsheim, Bitburg, Aschaffenburg, Weisswasser, Sinsheim, Wiesbaden, Würzburg, Eppelheim, Balingen) + Ausland (Porrentruy (Ajoie)/ Voyeboeuf und Weinfelden/Thurgau, Luxemburg / Kockelscheuer und Paris / AccorHotels Arena)
davon neu in Saison 2015/2016: 15+1 (Augsburg nach Umbau, Langenhagen, Bergkamen, Burgau, Augsburg Haunstetten, Landsberg, München, Dresden, Erfurt, Rosenheim, Bad Aibling, Miesbach, Bayreuth, Peiting, Nürnberg) + Ausland (Strasbourg)
davon neu Saison 2014/2015: 14+1 (Bietigheim-Bissingen, Heilbronn, Landshut, Dinslaken, Wiehl, Möhnesee, Willingen, Paderborn, Niesky, Dresden, Garmisch-Partenkirchen, Düsseldorf (Esprit-Arena), Oberhausen, Bremerhaven, Ravensburg, Prag)
Deutschland (108)
Aschaffenburg / Eishalle Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion nach Umbau Augsburg / Eishalle Haunstetten Bad Aibling / Eisstadion
Bad Nauheim / Colonel Knight Stadion Bad Tölz / Wee Arena Bad Tölz / Wee Arena Trainingshalle Balingen / Kunsteisbahn Bayreuth / Städtisches Eisstadion
Bergisch-Gladbach / Eissportarena Bergkamen / Eissporthalle Berlin / Wellblechpalast Berlin / O2 - Arena Bielefeld / Dr. Oetker Eisbahn
Bietigheim / Ege Trans Arena Bitburg / Eissporthalle Bremerhaven / Eisarena Bremerhaven / Eisstadion Burgau / Eisstadion
Crimmitschau / Sahnpark Darmstadt / Eissporthalle am Bürgerpark Deggendorf / Eissporthalle an der Trat Diez/Limburg / Eissporthalle Diez Dinslaken / Eissportparadies
Erlaub mir kurz d. Anmerkung, Diez und Limburg haben als Städte nichts gemeinsam. Sie liegen sogar in zwei verschiedenen Bundesländern. Die Halle steht in Diez.
Lediglich der Club nennt sich: "EG Diez-Limburg e.V"
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
#172 Eis Arena Zweibrücken Nette kleine Halle, im Winter sehr wahrscheinlich etwas schattig, die Bierwagencrew hatte die Ruhe weg, Preise solide, nette Leute.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ja, da kann man sich gut den Allerwertesten abfrieren. Bei uns war es damals Herbst/Goldener Oktober und wir haben im dicken Fleece+Trikot noch übel gefroren.
Hängt da nicht ne Temperaturanzeige? Wenn ja, war das d. Halle nit 2*C oder 3*C
Der Auftakt von Uwe Krupp mit Sparta Prag in der Extraliga ist geglückt. Der Halbfinalist vom letzten Jahr Mountfield H(radec)K(ralove) wurde 4-0 besiegt. Ergebnis täuscht massiv über den Spielverlauf. Erst ab dem 3-0 im dritten Drittel war Mountfield geschlagen. Vorher waren sie die deutlich überlegene Mannschaft. Scheiterten aber immer wieder am Goalie von Sparta oder an der eigenen Unfähigkeit.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.