Zitat von johnnyboy im Beitrag #1351Dann füge ich gleich den Schultheißweiher in Offenbach bei mir hinzu, dort hab ich auch schon Hobbyspiele gesehn ;)
Ich hab selbst schon Anfang der 70er auf dem Hopfenteich in Braunscheig-Riddagshausen gespielt. Damals ist das Ding noch zugefroren. Geht heute nicht mehr.
Zugeguckt hat damals aber keiner außer vielleicht mal meinem Vater. Gibt also keinen Hopperpunkt. Für mich als damaiger Eishockeygott ohnehin nicht, aber auch für meinen Babba nicht.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Da man es hier ja mit den selbstgewählten Regeln nicht (mehr) so genau nimmt #178 Frankfurt Ostparkweiher POND Hockey Selbst gespielt #179 Frankfurt Jakobiweiher POND Hockey Selbst gespielt #180 Offenbach Langener Waldsee POND Hockey Selbst gespielt #181 Offenbach-Bieber Weiher an der Bahnstrecke POND Hockey Selbst gespielt
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Eine sehr schöne Halle bzw ja eine Doppelmarkthalle, die Dachkuppel ist der Hammer. Tribünen sind noch aus Tauchaglaube ich, also provisorisch, soll aber noch ausgebaut werden, Seitlich hinter den Toren gibt es große Bildschirme und sehr laute/gute Musikanlage . Ist aber kalt drin, dafür gibt es Glühwein, und lecker Schwarzbier. Eine Halle ist für Eishockey und in der anderen soll wohl ein Jumppark entstehen. Nachts sind die Kuppeln beleuchtet, erinnert etwas an einen BH :-)
Das kannst Du halten wie Du möchtest. Es gibt Spielflächen, da gibt es keinen regulären Spielbetrieb. Ich zähle ja z.B. auch die von mir im Rahmen des POND Hockeys bespielten Flächen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #1368Das kannst Du halten wie Du möchtest. Es gibt Spielflächen, da gibt es keinen regulären Spielbetrieb. Ich zähle ja z.B. auch die von mir im Rahmen des POND Hockeys bespielten Flächen.
Playoffs in Augsburg - ausverkauftes Strafzeitenfestival. Ticketpreise für Vollzahler ab 27€ wurden von den Fans kritisiert ("...Playoffs für jedermann?").
Nummer XY Ambri. Wow was eine kultige Halle, Nauheim ist da schon fast ne MuFu. Aber was am beeindruckendsten ist, ist die unglaublich positive Atmosphaere. Die 1200 Seelen Community schafft es alle Eishockeyverrueckten Europas in ihren Bann zu ziehen. In diesem Sinne Gruesse an die Dornbirner, die netten Luzerner auf dem Weg von der Pista zur Pista, die netten Zuercher und den unfassbar ruhigen Urer... und den Crimitschauer (CU next friday). Danke an Urloewe fuer den Gedanken Anstoss dorthin zu fahren und Cheers an alle Frankfurter vor Ort. Das Spiel war spannend und laueferisch auf 1A Niveau (wir spielen in Zeitlupe!), dazu konsequente Checks, nur die Passgenauigkeit war etwas mau. Dazu zwei starke Goalies. Die Schiris pfiffen aehnlich wie bei uns, wobei es kaum abseits gab (blind spot?). Interessant war auch was man aufs Eis wirft, wenn man mit dem Schiri nicht einverstanden ist. Eine Sitzschale lag dann tatsaechlich auf dem Eis. Sicherheitskonzept? Eher massiv was die Trennung der gegnerischen Fans anging (Containerabsperrung, cool und effizient, dazu ein kleines SEK), ansonsten eher abenteuerlich, Nauheim ist ein Safe dagegen. Fazit absolut top und wo gibt es bei uns nen Espresso in der Halle? Oder warum hat unser Stadionsprecher keinen Schampuskuehler am Start. Also alles extrem leger inclusive Pyrotechnik. Forza Ragazzi! Forza Ambri! Gioventu Biancoblu ich komme wieder a la montanara.