Man muss sich aber wohl beeilen, bekommen anscheinend eine neue Halle
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Noch ein paar Anmerkungen von mir zu Ambri. Ich war jetzt in den letzten Monaten 4x dort. Zuerst zu Dritt Dann zu Viert Dann zu Sechst Und nun inklusive Ozhockey mit 10 Frankfurtern in Ambri. Es haben sich schon Freundschaften gebildet. Die Menschen dort sind extrem nett, gastfreundlich und fröhlich. Die Halle ist Best of Old School. Die Stimmung die beste die ich in den letzten Jahren erlebt habe. Wie schnell das geht mit der neuen Halle ist wohl noch etwas schwammig und ob man dieses Flair mitnehmen kann glaube ich kaum. Aber ich möchte auch sagen, Ambri kostet etwas die Schweiz halt. Für mich und die Anderen die da waren lohnt sich jeder Euro. Wir fahren 100% wieder dort hin und bald wird es auch den ersten Gegenbesuch in Frankfurt geben. Darauf freue ich mich sehr. Forza Ambri
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1380 und bald wird es auch den ersten Gegenbesuch in Frankfurt geben. . Forza Ambri
Oh Gott der Arme wird einen Stimmungsschock bekommen. Und dann musst Du ihm noch sagen, dass wir in der DEL II Zeitlupenhockey ohne Körperkontakt spielen.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #1381[quote=Urlöwe|p422005]
Oh Gott der Arme wird einen Stimmungsschock bekommen. Und dann musst Du ihm noch sagen, dass wir in der DEL II Zeitlupenhockey ohne Körperkontakt spielen.
geb dem Armen im 1. Drittel noch 3 große Schoppen Äppelwoi aus und dann kriegt er noch einen Kloschock .
Früher (ich meine Anfang der 90er) war Ambri mal mit MERC befreundet. Keine Ahnung, ob das noch so ist, wäre für mich aber nie und nimmer ein Hinderungsgrund. Nur nicht, dass der Gast auf Grund oben genannter Gegebenheiten tatsächlich in die SAP-Arena will...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1380 und bald wird es auch den ersten Gegenbesuch in Frankfurt geben. . Forza Ambri
Ah geh, die Gemeinsamkeiten sind doch recht gross: Wir haben gleiche Spielflaechen, die Tore sahen gleich aus, die Ausruestung ist gleich... Nur warum die Schlittschuhe in Ambri ein schnelleres Skaten erlauben, konnte ich nicht rausfinden (evtl. durch die groessere Hoehe geringere Arbeit um die duenne Luft zu verdraengen). edit: Ambri hat einen Mazzolini im Kader...
Unterschiede sehe ich nur in der besseren Verschraubung unserer Sitzschalen, dem Schampus am Zeitnehmertisch und dem Espresso an der Getraenkeausgabe.
Wo man sich gegenseitig befruchten kann: , Wir lernen La Montanara und Ambri singt den Bembelsong. Wir exportieren Wunderkerzen und Ambri zeigt der Bembelcrew wie man Pyrotechnik indoor abfackelt.
Wo wir eher nicht zusammen kommen, ist: beim Sicherheitsbeauftragten, bei der Entfernung zum naechsten Flughafen (incl. Coolness des PKW Parkplatzes) und mit der uns gegebenen Arroganz (wann kommt der Nichtabstiegsspezialist aus dem Armenhaus der Schweiz?)
Wenn ich eine Anregung habe, liebe Loewen, fragt mal nach nem Saisonvorbereitungsspiel in Ambri an...
#181 Bergisch-Gladbach Eissportarena Real Stars Bergisch-Gladbach - Löwen Frankfurt U25 Eintritt: 6,-€ Das letzte Spiel der Löwen U25 bescherte mir noch einen neuen Ground. Die Eishalle hat an beiden Längseiten Zuschauerbereiche, die Seite an den Spielerbänken sind Stehplatz, die an der Strafbankseite als Sitzplatz gedacht. Stadionkneipe fungiert als VIP Bereich und ist somit dem normalen Besucher verwehrt. Verpflegung bekommt man trotzdem: Pommes Frites, Krakauer, Currywurst, Glühwein mit Schuss, Kölsch, div antialkoholische Getränke zu humanen Preisen
SUI vs AUT (4:0). Sehr dominantes Spiel der Eidgenossen, die lange kein Mittel gegen den österreichischen Goalie fanden. Halle am Werktag halbleer, vor dem Spiel und in den Pausen "Druckbetankung", wie bereits von den anderen Foristen geschrieben. Reibungsloser Ablauf, Fanzone ca. 400m entfernt, gute Anbindung z.B. per Tram 4 (freie Nutzung der Öffis mit Eintrittskarten für den jeweiligen Spieltag) zu den kostenlosen P+R Parkplätzen bzw. in Richtung Altstadt - lohnt sich. Viele Fanartikel (v.a. Pucks) bereits sehr früh ausverkauft, teilweise noch online verfügbar.