Zitat von Summer of 69 im Beitrag #50Du hast ja ein Vertrauen in die deutsche Einbürgerung...
Insbesondere nach den Erfahrungen mit der zuständigen Behörde in der Vergangenheit im Fall Ilja Vorobiev. ...wenn's mal wieder etwas länger dauert, ist der dort damals Zuständige wahrscheinlich immer noch im Dienst.
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #65Velebny soll wohl für die Unterhaltung sorgen, wenn ich mir so seine Strafzeitenstatistik anschaue..
Mit 32 ist der wohl der Papa auf dem Eis (falls er mal nicht gerade auf der Bank sitzt). Aber man wird sich schon was dabei gedacht haben. Wahrscheinlich hat´s ihn beruflich von Peiting nach Ffm. gezogen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von schlobo im Beitrag #68Kommisch das S.Schlicht im DEL2-Sonderheft schon im Kader der Köter aufgeführt wird
Kann sein das die den auf Verdacht mit abgedruckt haben. Der hatte lt. deren Homepage ja die Möglichkeit sich per Try Out dort zu empfehlen. In dem Interview im gleichen Heft wird unser Coach auf das Spiel in Mannheim befragt. Frage und Antwort lassen einen glauben das dieses Interview nach dem Spiel stattfand. Zu dieser Zeit war das Heft aber sehr wahrscheinlich schon gedruckt. Ergo: Irgendwie müssen ja die Seiten im Heft oder der Kader der Südschweden gefüllt werden.
In der EHN steht bei den Huskies, dass Schlicht seine Berufsausbildung bevorzugt und das nicht mit Profi-Eishockey vereinbar wäre. Ich gehe also mal davon aus, dass er in/für Frankfurt aufläuft. Der Redaktionsschluss der Sonderhefte dürfte ja doch schon eine Weile her sein.
Rico Rossi Gegen Frankfurt standen zwei Testspieler mit auf dem Eis: Sven Schlicht und Daniel Patocka. „Sven hat alles probiert, er wäre ein Ergänzungsspieler. Aber wir brauchen etwas anderes“, erklärt Rossi, warum die Huskies von einer Verpflichtung Abstand genommen haben.
Nachdem er bei dem Testspiel wohl auch nur am Anfang gespielt hat und danach vom Kassler Trainer gebencht wurde, eine logische - und für alle Seiten sinnvolle - Folge. Freut mich für unsere 1b.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #73Nachdem er bei dem Testspiel wohl auch nur am Anfang gespielt hat und danach vom Kassler Trainer gebencht wurde, eine logische - und für alle Seiten sinnvolle - Folge. Freut mich für unsere 1b.
Hast Du Ihn denn inzwischen schon bei der 1b im Training gesehen ? Ich sag mal eher NICHT !!! Worher dann die Erkenntnis das er in der 1b spielt, dass er jetzt überhaupt noch gerne bei der 1b gesehen wird bzw. der 1b überhaupt weiterhelfen wird ?