Kehler erkennt die Fehler und benennt sie, ohne dabei einzelne Spieler rauszupicken. Gute Sache, ich hoffe, er kann die Defizite im Team zur rechten Zeit ausbessern, dann wird es eine super Saison!
Nach meiner Erinnerung stammt der Spruch aus Frankfurt und zwar aus der letzten oder vorletzten Saison in Liga 2 bevor Eintracht-Eishockey aufgestiegen ist in Liga 1. Angestimmt wurde er vom "Laola-Mann" neben dem heutigen Stehblock mit der Glocke. Ich meine der Mann hieß Klaus und war von Beruf Bembelwart in einem Apfelweinlokal in Sachsenhausen. So stand es damals in Bild oder Abendpost Nachausgabe. Gesungen wurde selbstverständlich "Sonne Mond und Sterne Nauheim spielt wie Herne". Ein weiterer Klassiker war "Edwin ist nervös. Edwin, Edwin, Edwin ist nervös." Gemeint war der Torhüter von Nauheim: Edwin Mattern.
Zitat von Trevor Young im Beitrag #13Nach meiner Erinnerung stammt der Spruch aus Frankfurt und zwar aus der letzten oder vorletzten Saison in Liga 2 bevor Eintracht-Eishockey aufgestiegen ist in Liga 1. Angestimmt wurde er vom "Laola-Mann" neben dem heutigen Stehblock mit der Glocke. Ich meine der Mann hieß Klaus und war von Beruf Bembelwart in einem Apfelweinlokal in Sachsenhausen. So stand es damals in Bild oder Abendpost Nachausgabe. Gesungen wurde selbstverständlich "Sonne Mond und Sterne Nauheim spielt wie Herne". Ein weiterer Klassiker war "Edwin ist nervös. Edwin, Edwin, Edwin ist nervös." Gemeint war der Torhüter von Nauheim: Edwin Mattern.
Sein Platz war im O Block Reihe 11 oder 10 neben der Treppe zu Block N
Der Spruch ist uralt und kein Gut Frankfurter Spruchkultur. Ursprünglich hiess er Sonne, Mond, und Sterne keiner spielt wie Herne.Gehört nicht tante edith sagt das der spru h was mit herne5 wanne-eikel zu tun hat.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣