Marco, als Liga-Admin solltest du festlegen, wie lange wir höchstens pro Phase warten, damit das nicht wieder so ein Chaos gibt. Playoffs sind was anderes, aber vorher kann man ruhig mal simulieren, wenn es sonst ewig dauert...hab mich übrigens gerade angemeldet.
Mein letzter Stand war, dass die 13er Saison erst fertig werden muss. Seitdem weiß ich auch nichts Neues. Mal ne Frage: Da die Liga ja schon ne Weile existiert werden auch die ganzen Kaderupdates nicht mit drin sein bzw. Es gibt keinen weg mehr diese einzupflegen, oder?
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues
also in der 13er Liga tut sich auch schon seit Wochen nix. Ich weiß ja nicht wie die anderen aus der 13er Liga sehen, aber ich hätte kein Problem damit die Liga zu beenden und mit der 14er weiterzumachen. Die anderen aus der 13er Liga können ja mal schreiben wie sie das sehen.
Wenn ich mich recht erinnere, sind wir im Conferencehalbfinale. An wem es hängt weiß ich jetzt gerade auch nicht mehr. Eine Serie ist noch offen mein ich. Aber seit einem Monat geht nix mehr.
Das habe ich schonmal probiert. Ist halt doch sehr langwierig bis zum Finale dann :-P aber mal ein Spielchen können wir machen, wenn ich wieder Zuhause bin die Tage. Alles weitere per PM würde ich sagen.
Das 13er habe ich schon verkauft! Das hat mir alles viel zu lange gedauert! Wo es beim 14er hängt - keine Ahnung! Wollten, glaube ich, auf Timo warten, der ja in den Staaten war. Der ist jetzt aber auch schon wieder ewig da.... Soll sich mal der Ersteller der Liga melden!
Und wie ist die Entscheidung bezüglich neuer Liga aufgrund der kader Updates. Wenn macht es ja sinn bevor wir loslegen. Dafür müssten sich aber halt auch mal alle beteiligten hier melden...
Kurze Zwischeninfo meinerseits: Unser neuer Anbieter (m-net) verfügt nur über IPv6, was aber nicht von der PS3 unterstützt wird (sondern nur IPv4) Bedeutet, aktuell keinerlei Chance aufs online zocken!! Sobald wir, bzw. eher meine bessere Hälfte ;) ne Lösung in Sicht haben, werde ich es hier mitteilen.
Laut dem GM Menü wurde eine Kaderbereinigung durchgeführt. Hoffe damit sind alle zufrieden, soviele Trades sind ja nicht passiert in den letzten Wochen.
Also los geht es, ich setze die Deadline für diese Phase mal auf Sonntag,24.11.13, Mitternacht, dann simuliere ich weiter. Einwände?