Ich weiß, das es ja "nur" der Hessen-Cup ist, es ist "nur" ein Testspiel, aber wir haben schon heute unsere Karten für den 4.12.13, weil...Derby bleibt Derby! Und so hoffe ich, einige Bekannte aus den Reihen der Löwen auch Morgen in BN begrüßen zu dürfen und hoffe, ihr kommt stimmgewaltig wie immer daher-und zur Motivation ein kleines Video:
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Oh lieber Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund - für mich ist es nicht "nur" der Hessencup,sondern ein Derby gegen ein Verein , den ich nicht mag. Deshalb kannst du dir sicher sein,dass ich morgen stimmgewaltig anwesend sein werde und hoffe , dass noch einige unentschlossene Löwenfans es mir gleich machen.
Einmal Löwe,immer Löwe! Egal ob DEL ,DEL2,Oberliga oder Regionalliga.
Zitat von TwinLion im Beitrag #4Bitte bringt am 4.12. eure Pyromanen nicht wieder mit in unsere Eissporthalle. Danke
Sei dir gewiss, wenn ich wüßte, wer Pyromanen transportiert, ich würde es ihm sagen.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
ZitatDanySahne2603 vor 1 Jahr dies wurde in mecklenburg-vorpommern (nordwestmecklenburg)gefilmt
Ist ein Film von 2011, zeigt eklatante Fehler bei der Rübenernte, die sollten sich von uns mal ausbilden lassen, die Ossis! Nur bei uns gibts die Rübenbauer Hockeypower!