Zitat von Seppo im Beitrag #70ist genauso langweilig für die Spieler wie für uns.... Keiner will sich verletzen und das kommt dann dabei raus
Ich habe keine Lust auf eine erneute Leistungsdiskussion in der Vorbereitung, möchte aber zu diesem Punkt doch gerne was schreiben. Für mich wäre deine oben beschriebene Einstellung verarsche am Fan. Wozu dann überhaupt noch Testspiele und Training?! Mir könnte ja ein Nagel abbrechen. Ist keine Kritik an dich.
Zitat von Seppo im Beitrag #70ist genauso langweilig für die Spieler wie für uns.... Keiner will sich verletzen und das kommt dann dabei raus
Ich habe keine Lust auf eine erneute Leistungsdiskussion in der Vorbereitung, möchte aber zu diesem Punkt doch gerne was schreiben. Für mich wäre deine oben beschriebene Einstellung verarsche am Fan. Wozu dann überhaupt noch Testspiele und Training?! Mir könnte ja ein Nagel abbrechen. Ist keine Kritik an dich.
Seh ich auch nicht als Kritik gegen mich... Aber so kommt mir das halt gerade vor...
Zitat von TwinLion im Beitrag #76Helga, wie hat der SCR gespielt?
Bin noch beim Spiel....steht 0:1
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
nach 13 Minuten steht es 2:0 für die Huskies nach Toren von Billich und Engel
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Scheint einseitig in Benrath zu sein...aus dem Huskies-Ticker: "Ratingen kann klären. Ackers kommt etwas aus dem Tor und freut sich auf seinen dritten Puckkontakt, da kommt Valenti und spitzelt ihm die Scheibe weg. Böse :)"