Ich wusste gar nicht das ich eines bestellt habe. Egal, Kohle ist raus.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler **Playground Jerseys** ThreadBessere Qualitaet bei besserem Preis sind eben Argumente die sich ein normal denkender Mensch nicht entziehen kann.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Aeppler **Playground Jerseys** ThreadBessere Qualitaet bei besserem Preis sind eben Argumente die sich ein normal denkender Mensch nicht entziehen kann.
Bin ich normal?? Ich muss an mir arbeiten.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Du vergisst: Wir leben in einer kranken Gesellschaft, in einem kranken Umfeld. Unter diesen Umständen ist nunmal jeder noch so Kaputte/Kranke völlig normal...
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von LionsDJDer DJ hat es verschwitzt tut mir Leid.(Asche auf mein Haupt) Aber gestern Abend überwiesen !!
und nun ist auch bei mir ein Hacken zu sehen. Nun hoffe ich auf eine baldige Bestellung, sonst bekommt der Saschi noch Zinsen von unserem Geld bei seiner Bank.
...dass es in Offenbach jetzt auch ne Pizza & Pasta Factory gibt..... dummerweise wird man da nicht bedient! Wir sind nach 30 Minuten wieder gegangen nachdem nicht mal jemand kam um ne Getränkebestellung aufzunehmen!
...das der Bundesgrenzschutz am Münchener Flughafen viel schärfer kontrolliert als die in Frankfurt? Dort durfte ich sogar meine Wanderstiefel ausziehen...
Zitat von Summer of 69...das der Bundesgrenzschutz am Münchener Flughafen viel schärfer kontrolliert als die in Frankfurt? Dort durfte ich sogar meine Wanderstiefel ausziehen...
Wundert mich nicht, so wie Du bestimmt ausgesehen hast