Ich bin echt am überlegen, ob ich heute überhaupt Ticker... Mir wurde eben berichtet, dass Fans die mit in Königsborn warn, sich beim Fanbeauftragten über mich beschwert haben, da ich vorm Spiel in der Pistenbar nach Getränken gefragt habe und diese ohne Bezahlung entgegen genommen habe.
Jeder der den Ticker verfolgt hatte, wusste das wir uns VIP Karten für 29€ am Eingang gekauft haben und dadurch alles frei hatten!!!
Jetzt wird es so hingestellt, dass ich mich auf kosten der Löwen mit Getränken und Speisen eingedeckt habe...
Lieber Seppo, also ich verfolg dein Tickern immer gerne ..... wäre echt schade wenn du es bleiben lässt. So wie du es schilderst würde ich mich auch (zu recht) darüber aufregen in ein falsche Licht gerückt zu werden. Ich kann echt verstehen, dass dich das ärgert. Denk an die Vernüftigen die dich so nicht sehen.... und sich über dein Tickern freuen. Dummschwätzer gibt es leider überall .....
Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung: Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.
Seppo, lass Dich von solchen Deppen nicht anpissen. Dein tickern ist nicht nur für mich, sondern sicher auch für etliche andere das Salz in der Suppe, die Butter auf dem Brot usw.
erstens finde ich solche unterstellungen unterste schublade zweitens wirden die vip tickets in kornigsnorn zu diesem preis verkauft drittens ist es leider hier im forum langsam mode auf andere einzukloppen sehr schade viertens waere ich sehr enttaeuscht wenn du heute nicht tickern wuerdest da ich heute leider nicht vor ort sein kann. du darfst auch die spracherkennung anmachen. ich moechte wirklich nicht zum zwangs atheisten werden weil der ticker gott pausiert.
Diese Personen haben 1) keine E.... in der Hose, direkt Seppo zu fragen + 2) wissen sie anscheinend nicht, wie wertvoll diese (private) Tickerarbeit für die ganzen Fans ist, die leider nicht live dabeisein können....aus welchen Gründen auch immer!
Zitat von su10 im Beitrag #18Diese Personen haben 1) keine E.... in der Hose, direkt Seppo zu fragen + 2) wissen sie anscheinend nicht, wie wertvoll diese (private) Tickerarbeit für die ganzen Fans ist, die leider nicht live dabeisein können....aus welchen Gründen auch immer!