Mit dem Ausfall von Klinge hat Kassel schon mal eine Ausrede. Bei uns fehlen nur Mayr,Schmid und ggf. Müller. Wir packen die auch so ..... ein bißchen Frankfurter Arroganz darf es schon sein.
Kassel: 4 Frankfurt: 5
in regulärer Spielzeit.
Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung: Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.
Hui. Kassel in der Favoriten-Rolle, mit so wenigen Ausfällen gegen unseren gebeutelten Kader kann sich der gemeine Nordhesse nicht mehr aus dieser Rolle herausstehlen...
Aber trotzdem gibt's morgen Backenfutter
Köter 3 Löwen 5 (eng)
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Interessant, wie manche ihr Geschwätz aus den T&Fs vom Vortag interessiert und aus nur zwei Verletzten, jetzt doch schnell wieder fünf geworden sind. Aber ich wollte mich darüber ja bis Ende der Saison nimmer uffreesche!
Zuschauermäßig wäre eigentlich alles unter ausverkauft traurig. Gilt auch für unser Heimspiel im Dezember. Das einzig wirkliche Spiel auf augenhöhe verdient eine volle Halle!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Momentan sind noch zwischen 1250 und 1300 Stehplätze bei Reservix verfügbar...mal schauen, ob man die noch an den Mann bringt...
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von Fatality im Beitrag #14Momentan sind noch zwischen 1250 und 1300 Stehplätze bei Reservix verfügbar...mal schauen, ob man die noch an den Mann bringt...
Und Dein Tip ?
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Ich tippe generell nie, aber hoffe natürlich auf einen Sieg für Kassel. (wenn ich böse wäre, würd ich sagen, nach 3 Minuten in der Verlängerung durch ein strittiges Tor, aber mit einem glatten Sieg wär ich auch zufrieden :P )
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Ne Fatality das wird heute nichts. Aber ihr könnt ja heute eine neue Serie starten, den 0-Punkte Wochenende heute und mal sehen wie lange das anhält. :)
Singmodus: gegen Duisburg kann man mal verlieren .....
Freue mich auf heute, bis gleich und räumt den Zwinger gut auf die Sch..... Millionäre kommen.
Ach so Tip
2-4 vor egal wievielen Zuschauern und dem zufriedenen Urlöwen
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #17Freue mich auf heute, bis gleich und räumt den Zwinger gut auf die Sch..... Millionäre kommen.
Dem ist nichts hinzuzufügen! Bis nachher...