Das scheint ein Anzeigefehler zu sein. Richtig scheint zu dem Zeitpunkt 8.208 Beiträge und davon 329 ungelesen. So ist es zumindest bei mir gewesen und ergibt auch mehr Sinn.
Ja, es ist ein Anzeigefehler, der wunderbarerweise gewartet hat, bis marco im Urlaub ist. Ich versuche, den Fehler zu orten und zu beheben, muss aber um Geduld bitten ... Danke im Voraus!
Noja, was erwartest Du? Im Nauheim Thread werden Provokationen und Beleidigungen bewusst laufen gelassen und Beiträge wie der folgende sind ja auch eher kontraproduktiv:
Und persönlich sehe ich da auch kein Minderjährigem-Thema, eher, dass die Mädels meines Erachtens nicht unbedingt immer so vorteilhaft aussehen in den Outfits, mal abgesehen davon, dass ich wie in der NHL durchgängig gute Skaterinnen erwarten würde.
Und das gilt natürlich auch für mich selbst.
Wie wär's gewesen, statt sich selbst nicht an die eigene Vorgabe zu halten einen eigenen Thread für die Ice-girls Diskussion zu eröffnen und die Beiträge aus den Tops-und-Flops rauszulösen? Wenn sich ein Admin diese Mühe schon nicht macht, warum soll es dann Otto-Normaluser tun? Ich hab das Forum in dieser Hinsicht inzwischen aufgegeben.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.