Bei Haie gg Eisbären wird endlich mal Hockey gespielt, so richtig mit Geschubse. Natürlich nicht wie bei Nucks gg Flames
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Warten wir doch erstmal ab ob Neumann zurück kommt zum 2. Drittel oder nicht. Unabhängig davon sollte man erstmal das Viedeo sichten bevor man sich zum Strafmaß äußert...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Nochmal zu den Verletzungen; klar können die passieren. Was mich aber extrem wurmt, ist, dass die vorangehenden Fouls fast immer ohne Folgen für den Verursacher bleiben
Einem Spieler von Unna scheint es ähnlich schlecht zu gehen... die Sanitäter sind erst mit einem Rollstuhl gekommen und haben diese dann gegen eine Trage getauscht... Scheint sich um den Goalie zu handeln, denn Königsborn hat gewechselt
Zitat von MIB im Beitrag #120Es gibt Schiedsrichter, da fragt man sich, ob diese entweder einfach nur unfähig sind, oder eben nicht unparteiisch
So wie sie sonst spiele von uns gepfiffen hat, ist sie nicht parteiisch ;-) Und unfähig bei einem Schiedsrichter der bei Olympia gepfiffen hat und pfeiffen wird.. Mag ich jetzt nicht sagen. Aber Checks sind immer schwer zu beurteilen, wenn man sie nicht gesehen hat. Ich hab ihn auch nicht gesehen.
Nach einem Umfahrer von Liesegang kurz vor dem 1:3 musste in der Drittelpause übrigens unser Torhüter gewechselt werden. Da gab es keine Strafe. Behandelt wird er nun im Krankenhaus.