Ich möchte nochmal erwähnen, dass ich zwar kein Fan von beleifigenden oder radikalen Äußerungen bin, aber nicht ganz die Leute verstehen können, die wieder Lichterketten bilden wollen. 1. Wo ist der unterschied ob man vor dem Spiel zur begrüßung was singt mit auf die Fresse? zu dem wenn alle während des Spiels bei einer unfäiren Aktion des Gegners lauthals mitgröhlen "-auf die Fresse- auf die Fresse - auf die Fresse"ß
2. das hier beschriebene "Androhen von Gewalt" ist eine Untat... und früher war alles Besser. Für diese Menschen frage ich mich dann ob es so viel besser war "Ahoi Ahoi...schwule Säu" zu singen?!
3. Wenn ich nicht mehr trinken darf, meinen Altagsstress nicht mehr rausbrüllen darf, und sonst nichts mehr darf.... dann kann ich auch zum Kinderturnen gehen. Scheiß Pussyhockey heut zu Tage ehrlich...
Also alles in Allem, finde ich ein gewisses maß an Schreien, Brüllen, Singen in Ordnung. Es sollte halt nicht unter die Gürtellinie gehen! Aber bei auf die Fresse ist das noch drüber meiner Meinung nach. Wenn man sich mal vor Augen führt, dass auch die ganze Mannschaft des Faustkampfgewinners mit den Schlägern an der Bande applaudiert... mhh dann?!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Lebeau im Beitrag #18[...] die anderen werden jammern,welch unfaire Sportsfreunde wir sind und dass früher alles gaaaanz anders war.
Äppler schrieb es schon in einem anderen Thread: Joe West wurde früher schon beim Warm-up gnadenlos ausgepfiffen und durfte sich Gesänge wie "Schiebt dem West den Schläger in den Arsch" anhören.
Ich finde schon, dass früher so manches besser war (Wobei sich der Kleine Giftzwerg von solchen Gesängen wohl eher noch motiviert fühlte und es sein Spiel (leider) nicht beeinflusste. Ich hätte aber nichts dagegen, herauszufinden, ob Gulda aus dem gleichen Holz geschnitzt ist - ich glaubs nämlich nicht.)
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ergo noch 121 Sitz- und 1570 Stehplätze verfügbar. Das macht 1691 insgesamt und somit bereits 5300 verkaufte Karten.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Im Vorfeld des Derbys gegen die Kassel Huskies gibt es wegen einiger unsauberer Checks Ärger mit dem Kasseler Tomas Gulda. Was erwartet ihn am Freitagabend in Frankfurt?
Ich habe keine Nachricht an ihn, aber es gilt: Wenn der Puck aufs Eis fällt, ist es ein Männersport. Und wenn man eine bestimmte Spielweise wählt, darf man sich über eine Antwort nicht wundern.
Zitat von jessesna im Beitrag #30Tim Kehler im Interview mit der Rundschau:
Im Vorfeld des Derbys gegen die Kassel Huskies gibt es wegen einiger unsauberer Checks Ärger mit dem Kasseler Tomas Gulda. Was erwartet ihn am Freitagabend in Frankfurt?
Ich habe keine Nachricht an ihn, aber es gilt: Wenn der Puck aufs Eis fällt, ist es ein Männersport. Und wenn man eine bestimmte Spielweise wählt, darf man sich über eine Antwort nicht wundern.
Dieses Zitat wurde bereits gestern im Forum ausführlich kommentiert.
Soso, Snets setzt heute aus, dafür Pohanka und Gaucher.
Die schonen also ihren besten Spieler für die Duelle gegen die direkte Konkurrenz um Platz 4
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Dass Snetsinger pausiert, verstehe ich auch nicht. Kann uns aber nur recht sein. Snetsinger stach bisher gegen uns am meisten ins Auge, was die sportliche Leistung angeht. Er ist schnell, physisch und technisch auf der Höhe und somit für das Spiel heut eigentlich eine Pflichtaufstellung. Ich mag Pohanka keine Fähigkeiten absprechen aber bisher ist er, gegen uns, nie so wirklich aufgefallen. Nach den Kritiken an Gaucher, nach dem Duisburg Spiel (pummelig und langsam), dachte ich eher, dass er heute pausiert. Andererseits ist für Kassel der Sprung auf Platz 1 eh gegessen und man gibt Gaucher so Crunchtime-Praxis. Passt nur dann irgendwie net zu Rumrichs Aussage, dass dieses Derby wichtig sei und man Frankfurt, nach zwei knappen Niederlagen, ärgern will.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #34...Nach den Kritiken an Gaucher, nach dem Duisburg Spiel (pummelig und langsam), dachte ich eher, dass er heute pausiert. Andererseits ist für Kassel der Sprung auf Platz 1 eh gegessen und man gibt Gaucher so Crunchtime-Praxis. Passt nur dann irgendwie net zu Rumrichs Aussage, dass dieses Derby wichtig sei und man Frankfurt, nach zwei knappen Niederlagen, ärgern will.
Naja, vielleicht hat Rumrich Gaucher heute auf Liese angesetzt. Eine Sperre Gauchers scheint Kassel nicht besonders weh zu tun. Anders kann ich mir sonst nicht erklären warum Snetsinger auf die Tribüne sollte. Herr Snetsinger, wenn Sie in Kassel unzufrieden sind, in Frankfurt dürfen nächstes Jahr ein paar Ausländer mehr spielen
Kassel als Gegner ist einfach super: Heute kommen 2 Arbeitskollegen das erste mal mit zum Eishockey, meine Frischlinge vom Dezember sehen heute ihr drittes Kassel Spiel und bringen ggf. selbst noch weitere Leute mit.
Sowohl hier als auch auf Facebook kursierte jetzt bereits das Gerücht, dass Gulda nicht auflaufen wird. Von offizieller Huskies-Seite konnte ich dazu bislang noch nichts finden. Gibt es dazu Links oder ähnliches?
Zitat von Mäcks im Beitrag #43Sowohl hier als auch auf Facebook kursierte jetzt bereits das Gerücht, dass Gulda nicht auflaufen wird. Von offizieller Huskies-Seite konnte ich dazu bislang noch nichts finden. Gibt es dazu Links oder ähnliches?
Das müsste man dann als Schuldeingeständnis werten, was wiederum besonders asozial wäre!
Zitat von Schwede im Beitrag #44Das müsste man dann als Schuldeingeständnis werten, was wiederum besonders asozial wäre!
Warum? Die Huskies wissen doch definitiv um die Gemütslage der Löwen-Fans und womöglich einige der Löwen-Spieler. Man sollte es eher Schutz nennen, unabhängig von Schuldzuweisungen bzw. -eingeständnissen.
Das erklärt dann auch warum Gaucher ran muss. Denn ohne Gulda und Gaucher hätten die Kasseler nominell doch nur noch 3 Verteidiger wenn ich das richtig im Kopf habe.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Schwede im Beitrag #44Das müsste man dann als Schuldeingeständnis werten, was wiederum besonders asozial wäre!
Warum? Die Huskies wissen doch definitiv um die Gemütslage der Löwen-Fans und womöglich einige der Löwen-Spieler. Man sollte es eher Schutz nennen, unabhängig von Schuldzuweisungen bzw. -eingeständnissen.
Ich finde:
1. Wenn es doch ein sauberer Check war, dann hat er sich nichts vorzuwerfen
2. Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Wenn ein Trainer nach Gemütslage der gegnerischen Fans aufstellt, dann zeigt das wenig Rückgrat. Hätte aber bei den Huskies auch nichts anderes erwartet als dass sie ihren buschigen Schwanz einziehen.
Zitat von Mäcks im Beitrag #46Man sollte es eher Schutz nennen
Schiss triffts besser
"Gulda hat die Hosen voll, duda, duda" Es gibt ja durchaus Gesangsalternativen
finde ich gut... entweder schön begrüßen mit einer Bruder jacob Version oder wenn er kneift die Alternative... aber egal wie es ausgeht ich freue mich sehr auf das Spiel! konnte wieder 3 Kommilitonen, die seit letzter Saison öfters mal dabei sind motivieren + einen neuen freundes freund....
wie ist der Karten zwischenstand?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.