Kassel werden wir sehr vermissen, wenn sie es nicht packen. Ein wenig Schadenfreude - na klar. Aber sich über mangelnde Zuschauer und Hallenprobleme etc zu freuen, erschließt sich mir nicht. Wollen einige hier lieber nur gegen Bremerhaven, Riessersee und co antreten???
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #557Und lt HNA Artikel wird afinke auch bei uns und in Herne spielen.... Ob das nach dem Spiel noch stimmt??!?? :-)
Die behaupten sicher auch Rumrich ist am Freitag noch der Trainer...
Zitat von Schwede im Beitrag #559Kassel werden wir sehr vermissen, wenn sie es nicht packen. Ein wenig Schadenfreude - na klar. Aber sich über mangelnde Zuschauer und Hallenprobleme etc zu freuen, erschließt sich mir nicht. Wollen einige hier lieber nur gegen Bremerhaven, Riessersee und co antreten???
nicht alles auf die Goldwaage legen, benehmen sie sich auf und jenseits des Eises mag hier jeder die Derbys nicht missen..
Zitat von Schwede im Beitrag #559Kassel werden wir sehr vermissen, wenn sie es nicht packen. Ein wenig Schadenfreude - na klar. Aber sich über mangelnde Zuschauer und Hallenprobleme etc zu freuen, erschließt sich mir nicht. Wollen einige hier lieber nur gegen Bremerhaven, Riessersee und co antreten???
Nein! Es war wohl ein wenig viel Schadensfreude mehr nicht
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Wenn's Kassel nicht schafft, wars das.. Ich weis nicht ob ich mich so richtig darüber freuen kann. Zumindest über den Aufstieg der Löwen könnte ich mich sicher freuen :)
Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..
Dieses unsportliche PennerPack werde ich kein bisschen vermissen, Nachbarschaft hin oder her! Müssen halt in den anderen Spielen mehr Zuschauer kommen
Ich weiß, mit der Meinung bin ich relativ alleine, aber für mich sind Eishockeystandorte wie Landshut, Rosenheim, Bietigheim und ja, auch Riessersee das Highlight der angestrebten Liga und auf den künstlichen Lokalkolorit kann ich gut verzichten, wenn wir nur wieder im Vollprofibereich spielen. Naja, und letztendlich wartet am Ende des Weges das für mich einzig relevante "Lokalderby", das gegen die Adler. Denn dabei gehts um die Deutsche Meisterschaft...
Zitat von gooni im Beitrag #568Dieses unsportliche PennerPack werde ich kein bisschen vermissen, Nachbarschaft hin oder her! Müssen halt in den anderen Spielen mehr Zuschauer kommen
Da isses wieder, unser Frankfurter Ruhrpott Original
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Angesichts der 12 Punkte die man jetzt als Polster hat sollte man überlgen ob man Cespiva wirklich einsetzen muß oder ob man seinem Heilungsprozess nicht Vorang geben sollte.
Mit der Truppe von heute kann man Kassel immer noch schlagen , so doll stark waren sie heute ja nicht.
LEV Hessen? Für den Hessenmeister? Wenn er wenigsten durch Vertreter des LEV NRW gebracht würde, könnte man seine Meinung kundtun.
Ansonsten geht mir dieser "Po"-kal so ziemlich an selbigem vorbei. Umso mehr, wenn er denn auch noch vor misgünstigem Publikum von Alibivertretern für einen "Wettbewerb" übergeben wird, der keiner war/ist. Kann man ihn ablehnen? Oder ähnlich der NHL-Tradition bei Pokale"übergabe" für den West- und Ostküstenmeister das Ding einfach nicht anfassen?
Was zählt ist der Aufstieg, sonst nix.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #571Angesichts der 12 Punkte die man jetzt als Polster hat, sollte man überlgen ob man Cespiva wirklich einsetzen muß oder ob man seinem Heilungsprozess nicht Vorang geben sollte.
Mit der Truppe von heute kann man Kassel immer noch schlagen , so doll stark waren sie heute ja nicht.
Bei einem Bruch werden ein paar Tage schonen nicht entscheidend helfen (Amateureinschätzung).
Vielleicht muss man sich auf Schiene/Tape oder was auch immer für den Rest der Saison einstellen!?
Von daher werden wir sehen, ob er am Freitag schon wieder aufläuft. Ein unnötiges Risiko sollte natürlich vermieden werden.
Tage ? , die Verzahnungsrunde geht im Februar los - wären immerhin gut 3 Wochen die man durchaus abwarten kann. Wir haben jetzt 39 Punkte und selbst mit einer Notmannschaft gehe ich davon aus dass man Hamm 2x besiegt und zuhause auch Herne und Unna schlägt, damit wäre man bei 51 Punkten.
Kassel ist froh wenn man über 40 kommt
Wenn am Wochenende alles läuft kannst du die letzte Serie mit der 1b spielen, uneinholbar und daher völlig egal.