Zitat von Summer of 69 im Beitrag #18Also zumindest hat er mehr Zweitligaerfahrung auf dem Buckel als sein großer Bruder. (was das wohl bedeuten könnte...)
Willkommen in Mainhattan
Also wenn er in einem soliden verein wie den Steelers bereits kürzer tritt, damit er sich auf die Arbeit konzentrieren kann, weshalb sollte er das jetzt über Bord werfen und nächste Saison doch wieder DEL2 spielen? Zumal er sich in der abgespeckten Regionalliga-Zeit spielerich sicherlich nicht weiterentwickelt hat.
Ich sage erstmal: Herzlich willkommen, ein schnelles Einleben und viel Glück und Erfolg für die restlichen, entscheidenden 20 Spiele im Trikot der Löwen!
Jahrelange DEL 2 Erfahrung als wichtiger Bestandteil eines zweimaligen Meisterteams..
Ich bin sehr gespannt. Man weis natürlich nicht,wie hoch sein Trainingspensum diese Saison war - aber noch ist ein bisserl Zeit, um verloren gegangen Kräfte zurückzugewinnen,falls sein Trainingspensum recht niedrig war.
ZitatAlso wenn er in einem soliden verein wie den Steelers bereits kürzer tritt, damit er sich auf die Arbeit konzentrieren kann, weshalb sollte er das jetzt über Bord werfen und nächste Saison doch wieder DEL2 spielen?
Ich denke das ist ausschliesslich eine Verpflichtung für diese Saison, um den Ausfall von Manuel zu kompensieren. Das sollte er sicher gut hinbekommen, wenn er denn nicht das Klineg Syndrom hat und sich der niedrigeren Klasse anpasst und seine Fitness schnelle auf Löwen Niveau bekommt.
Ganz nebenbei sicher auch eine günstige Lösung die evtl. noch weiteren Spielraum lässt.....
Zitat von Schwede im Beitrag #26 Also wenn er in einem soliden verein wie den Steelers bereits kürzer tritt, damit er sich auf die Arbeit konzentrieren kann, weshalb sollte er das jetzt über Bord werfen und nächste Saison doch wieder DEL2 spielen? Zumal er sich in der abgespeckten Regionalliga-Zeit spielerich sicherlich nicht weiterentwickelt hat.
Ich sage erstmal: Herzlich willkommen, ein schnelles Einleben und viel Glück und Erfolg für die restlichen, entscheidenden 20 Spiele im Trikot der Löwen!
Hierzu mal ein Link der in meinen Augen sein "Ausscheiden" bei den Steelers ein bisschen anders erzählt ...
das wuerde zum einen bedeuten, dass er es manch einem zeigen will und er zum anderen bei Erfolg eine Perspektive fuer eine weitere Profikarriere sieht.
wenn MN richtig fit wird, werden wir einiges von ihm sehen, schaetze ich
Zitat von Block-O im Beitrag #29Da wird morgen oder Freitag noch was kommen
Sicher?
Ich wäre ja noch für Brett Breitkreuz Das wäre noch ein gutes Brüderpaar und die als Wings mit Stanley in einer Reihe
Das würde unsere erste Reihe, und ganz besonders Stanley und Clarke schwächen! Die 50 Assists von Liese bringt der zweite Breitkreutz nicht hin! Allerdings sollten sich dann alle Guldas dieser Welt genau überlegen, was sie zukünftig in Spielen gegen uns tun! Da dies aber absolut kein Thema ist, hat der name hier nix zu suchen!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von TOM66 im Beitrag #32 das wuerde zum einen bedeuten, dass er es manch einem zeigen will und er zum anderen bei Erfolg eine Perspektive fuer eine weitere Profikarriere sieht.
wenn MN richtig fit wird, werden wir einiges von ihm sehen, schaetze ich
Dazu ist seine 2-Liga-Vita, wenn auch defensiv, deutlichst ausgeprägter als die seines älteren Bruders. Ich bezweifle dennoch, das wir in der nächsten Saison beide Neumanns hier in der DEL 2 sehen werden. Dazu müsste zumindest auch Manuel ne Schippe drauflegen!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣