Habe Henning Schroth vergangene Saison mehrfach auf dem Eis gesehen. Hat am 26.01.2014 von 47 Frankfurter Schüssen lediglich 3 passieren lassen müssen und imho eine herausragende Leistung abgeliefert. Schroth war hier definitive der beste Spieler der Hammer Eisbären. Von den beiden Partien gegen Timmendorf (9:0 und 6:0) hat er nur das Spiel in Frankfurt mitgemacht und dabei eine Fangquote von knapp 85 Prozent erreicht. Auffällig war Schroth hier ehrlich gesagt nicht - aber in seinem Team an diesem Abend sicherlich der Einäugige unter den Blinden.
Wenn Hogan die erwartete Rolle als Vielspieler ausfüllt, ist Schroth als junger und ambitionierter Keeper genau richtig. Bei einem längeren Ausfall von Hogan wird sicherlich ein "Plan B" ausgepackt warden müssen.
Da ist mir der Jus zuvorgekommen. Ich habe das Spiel mit unserem 3:2 Sieg ebenfalls gesehen und war von Schroth begeistert. Das war damals ein ganz starker Vortrag und er wäre beinahe für eine Niederlage von uns verantwortlich gewesen.
Wenn Hogan die erwartete Rolle als Vielspieler ausfüllt, ist Schroth als junger und ambitionierter Keeper genau richtig. Bei einem längeren Ausfall von Hogan wird sicherlich ein "Plan B" ausgepackt warden müssen.
Wäre eigentlich für einen Plan B der Gordon immer noch lizenziert bzw. innerhalb kurzer Zeit verfügbar???
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Über das Können von Neuzugängen wird sich immer seitenlang das Maul zerrissen aber ich verstehe nicht, wieso dann immer vergangene Größen ins Gespräch gebracht werden, bei denen genauso ungewiss ist, was sie noch leisten können?! Gordon in allen Ehren aber wir sind im hier und jetzt. Gordons 34 hat es unters Hallendach geschafft, jetzt sind andere an der Reihe, zu beweisen was sie können.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Wäre eigentlich für einen Plan B der Gordon immer noch lizenziert bzw. innerhalb kurzer Zeit verfügbar???
Gordon auf Verdacht als Back-up-Option (weiter) zu verpflichten wäre sicherlich umständlicher und vor allem nicht günstiger als direkt einen halbwegs brauchbaren und aktiven Goalie zu verpflichten. Er würde ja wohl im Falle der Fälle sicherlich nicht von den Fiji-Inseln eingeflogen werden und ohne jedes Training zwischen den Pfosten stehen. Zumindest wäre er dann sichrlich keine große Hilfe... Lasst den guten Mann in Ruhe, das hat er sich verdient.
...Christoph Kabitzky ist ein starkes, junges Talent aus Nürnberg. Er ist ein technisch versierter, intelligenter Spielmacher. Wir freuen uns sehr, dass er seine Entwicklung hier bei den Ice Tigers und bei unserem Kooperationspartner fortsetzen will...
Die Frage ist nur, sind damit wir oder der Koop-Partner aus der OL, Bad Tölz gemeint.
Zum Thema Goalie. Mit etwas Spitzfindigkeit könnte man sagen, es heißt DEL2-Erfahrung, nicht Zweitligaerfahrung. Das hieße, dass der Goalie letzte Saison in der DEL2 gespielt haben muss. Und dies trifft auf nur exakt 4 deutsche vertragslose Goalies zu:
Justin Schrörs Domenic Bartels Thomas Ower Sebastian Albrecht
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Laut EHN steht Bartels vor einer Vetragsverlängerung in Nauheim. Es würde nur noch an Details gefeilt. Allerdings steht da auch, dass er eine kaufmännische Ausbildung neben der Hockey-Karriere beginnt
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Sehe ich das eigentlich richtig, dass wir außer Vas und mit Abstrichen Cespiva keinen offensiven Verteidiger haben, der mal von der Blauen einen einstreut? Ich meine, die Verteidiger, die verpflichtet wurden, sind doch alles Stay-at-homer, oder bin ich da zu kurzsichtig?
Mal ne Frage braucht man denn in der DEL2 nicht auch nen Co-Trainer?? Wusste nicht wo ich die Frage stellen soll falls das hier nicht stehen soll bitte in den richtigen thread verschieben
Zitat von Blockwart im Beitrag #548Sehe ich das eigentlich richtig, dass wir außer Vas und mit Abstrichen Cespiva keinen offensiven Verteidiger haben, der mal von der Blauen einen einstreut? Ich meine, die Verteidiger, die verpflichtet wurden, sind doch alles Stay-at-homer, oder bin ich da zu kurzsichtig?
Ja, das siehst du richtig. Deswegen hatte ich mir als 6ten Verteidiger auch jemand anders erhofft. Das soll jetzt definitiv nichts gegen Ziolkowski sein, aber ein Blueliner wäre mir lieber gewesen.
cu Highty