Zitat von EHL im Beitrag #498Henning Schroth ist euer neuer Back-up!
Kann das sein, dass Hamm und Timmendorf in insgesamt acht Spielen gegen uns insgesamt 65 Dinger gekriegt haben???
Jeder, der die letzte Saison live erlebt hat, wundert sich über solch eine Statistik nicht. Ich wunder mich lediglich darüber, dass du dich darüber wunderst
Henning Schroth mag jetzt kein großer Star sein, aber seine Schuld war es nicht. Ich fand seine Leistung nicht schlecht, insbesondere im ersten Drittel beim Spiel gegen Timmendorf war er mächtig auf Zack.
Klar dürfte aber sein: Ist Hogan gesund, macht Schroth kein einziges Spiel.
Wenn er schon kein Spiel macht, könnte er sich ab und zu in der 1b warm halten. Die hat ja noch den Wagner, der schon in Nauheim den Reservisten gegeben hat.
Zitat von Snell im Beitrag #503Wenn er schon kein Spiel macht, könnte er sich ab und zu in der 1b warm halten.
Eine grandiose Idee! Wir trainieren dann mit nur einem Goalie und vielleicht können wir im Spiel ja auch auf den Back-up verzichten und nen Stürmer mehr auf die Bank setzen...
Mir ist die Lösung mit Henning Schroth nicht unrecht. Johnson hatte mit Sicherheit keinen Bock sich in 95% der Spiele hinter Hogan auf die Bank zu setzen- aber genau das muss unser Back-up tun. Schroth ist sich dessen garantiert bewusst und hat dennoch zugesagt. Er wird das Budget schonen und uns eine stille, mannschaftsdienliche Nr. 2 sein- mehr kann man von einem in seiner Situation nicht verlangen.
Ich hoffe nun, dass auch die größten Stastikik-Vergleichs-Fetischisten nicht anfangen und seine Stats aus Hamm und Timmendorf heranziehen um zu argumentieren, dass er nicht mal ein Top OL Goalie war. Das dieses Stats mal einen feuchten Scheiss wert sind, sollte jeder wissen, hoffe ich.
Mal sehen wann der letzte Defender verkündet wird.
@Waui entweder solltest Du Lotto spielen oder ruhig öfter mal einen loslassen
Äääh nee das war nur Zufall! Ich hab mir die Spielberichte nochmal angeschaut und mögliche Kandidaten rausgepickt. Die Statistiken sind in seinem Fall vollkommen unwichtig, die wären von Johnson an seiner Stelle auch nicht besser gewesen.
Bei Johnsons Abgang waren wohl nicht die sportlichen Aussichten ausschlaggebend, sondern ein berufliches Angebot. Der hat in der "Eishockeypause" gutes Geld verdient(Quelle: Die Frau die mit ihm essen war).
Und das mit dem Lotto klappt bisher leider noch nicht
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Ich denke auch, dass die Verpflichtung eines AL-Goalies durchaus sinnvoll ist. Denn wie oben bereits erwähnt, steht im Verletzungsfall der weltweite Markt zur Verfügung. Auf dem deutschen Markt findet man unter der Saison kaum adäquaten Ersatz.
Des weiteren freut es mich, dass man wohl weiter mit Chris als Deutschem plant. Damit hätten wir 13 Stürmer und, mit dem noch ausstehenden Defender, auch 6 Verteidiger selbst unter Vertrag. Dazu kommt wohl dann, ggf. wechselweise, ein 7. Verteidiger aus Nürnberg. Laut EHN von heute will Jiranek dort die Vorbereitung abwarten, welchen seiner 8 Verteidiger er "nach unten" schickt.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
@Jupp Kompalla auch ich bin gerne mal kritisch, und ecke auch mal an. Ferner akzeptiere ich fremde Meinungen, und lenke auch mal ein wenn jemand anders Recht hat. Aber was du machst entbehrt jeglicher Grundlage, und Sinn eines Forums. Und selbst mit sehr gutem Willen kann ich bei Dir weder eine Diskussionsbereitschaft, noch irgendwelche Argumente erkennen. Demnach kann ich nur davon ausgehen, das du hier nur immer wieder Stunk machen willst. Aber deine Provokationen sind haltlos, und völlig aus der Luft gegriffen. Ich weiss nicht was du nachts träumst, aber es können keine schönen träume sein.
Zitat von Eisfischer im Beitrag #519@Jupp Kompalla auch ich bin gerne mal kritisch, und ecke auch mal an. Ferner akzeptiere ich fremde Meinungen, und lenke auch mal ein wenn jemand anders Recht hat. Aber was du machst entbehrt jeglicher Grundlage, und Sinn eines Forums. Und selbst mit sehr gutem Willen kann ich bei Dir weder eine Diskussionsbereitschaft, noch irgendwelche Argumente erkennen. Demnach kann ich nur davon ausgehen, das du hier nur immer wieder Stunk machen willst. Aber deine Provokationen sind haltlos, und völlig aus der Luft gegriffen. Ich weiss nicht was du nachts träumst, aber es können keine schönen träume sein.
Und deswegen: Den Troll nicht füttern, dann verschwindet er von ganz alleine.
Zitat von Eisfischer im Beitrag #519@Jupp Kompalla auch ich bin gerne mal kritisch, und ecke auch mal an. Ferner akzeptiere ich fremde Meinungen, und lenke auch mal ein wenn jemand anders Recht hat. Aber was du machst entbehrt jeglicher Grundlage, und Sinn eines Forums. Und selbst mit sehr gutem Willen kann ich bei Dir weder eine Diskussionsbereitschaft, noch irgendwelche Argumente erkennen. Demnach kann ich nur davon ausgehen, das du hier nur immer wieder Stunk machen willst. Aber deine Provokationen sind haltlos, und völlig aus der Luft gegriffen. Ich weiss nicht was du nachts träumst, aber es können keine schönen träume sein.
Und deswegen: Den Troll nicht füttern, dann verschwindet er von ganz alleine.
Ich gehe davon aus, dass es sich um den ehemaligen B.J. handelt. D.h. er verschwindet nur mit dem jeweiligen Nick und kommt dann "reinkarniert" wieder. Das macht der schon seit fast 15 Jahren zumindest kenne ich den Nick seit 2001
Aber das ist ja alles off-topic. Vielleicht könnten die Mods in diesem Fall aber trotzdem mal einschreiten
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Klar, wenige Spiele, aber wenn er die zwei DEL-Spiele bei Iserlohn durchgehend gespielt hat, dann ist eine DEL-Fangquote von 94,6% schon gut... für einen "zweiten Goalie"... :)
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #522Klar, wenige Spiele, aber wenn er die zwei DEL-Spiele bei Iserlohn durchgehend gespielt hat, dann ist eine DEL-Fangquote von 94,6% schon gut... für einen "zweiten Goalie"... :)
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Anyway, bei einer eventuellen, mehrwöchigen Verletzungspause von Hogan gänzlich ungeeignet. Wäre zu OL-Zeiten schon nix für uns gewesen und jetzt schon garnicht.