...oder es ist Platz für die 2. "Granate"... Schmid hat mir in der "Crunch-Time" nicht wirklich gut gefallen. Außer dass er sehr "giftig" war - hin und wieder übertrieben! Da hätte sich m. E. ein Wittforth mehr aufgedrängt, aber das ist ja leider durch...
Haben wir, wo nach Carnevale und Hogan jetzt auch Vogl offiziell ist, noch einen inoffiziellen in der Warteschleife?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #452Haben wir, wo nach Carnevale und Hogan jetzt auch Vogl offiziell ist, noch einen inoffiziellen in der Warteschleife?
Dennis Reimer fehlt noch bestätigt...ist doch nach wie vor einer der inoffiziellen, oder?
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #452Haben wir, wo nach Carnevale und Hogan jetzt auch Vogl offiziell ist, noch einen inoffiziellen in der Warteschleife?
Dennis Reimer fehlt noch bestätigt...ist doch nach wie vor einer der inoffiziellen, oder?
Richtig, Reimer fehlt noch und H. Martens wurde von Bietigheimer Seite als Frankfurter Zugang benannt.
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #421Mir geht es darum, ob Cherno mit seiner Aussage "man habe einigen Spielern natürlich Angebote unterbreitet" nun auf Ex-Lions bezieht oder eben auf alle Spieler, denen man Angebote unterbreitet hat ;-)
Bei der Bezeichnung "Ex-Lions" sehe ich nicht viel Interpretationsspielraum...
Edit: Vielleicht habe ich auch gestern beim ersten Überfliegen des EHN Artikels die Aussage "Spieler, die mit Frankfurt in Verbindung gebracht werden" falsch ausgelegt. Der Name Fankfurt Lions fällt einen Absatz zuvor in Verbindung mit Danner. Das hab ich evtl. etwas vermischt.
wobei ich weiterhin Michael Hackert als "ernsthaften" Kandidaten sehe. Cherno war es der ihn rausbrachte, Cherno war es der ihn zurückholte (bevor wir schlussendlich insolvent gegangen sind). Warum also nicht ein drittes mal?
1) Weil Hackert aus Heilbronn stammt und dort wohnt. 2) Weil Hackert sich aus dem Sport zurückgezogen hatte und nur für die PDs aufgelaufen ist. Vielleicht will er garnicht mehr spielen? 3) Weil Cherno ein entwicklungsfähiges Team aufstellt, von dem große Teile mitwachsen und auch in 4 Jahren noch spielen.
Zitat von Snell im Beitrag #456Zitat:"Warum also nicht ein drittes mal?"
1) Weil Hackert aus Heilbronn stammt und dort wohnt. 2) Weil Hackert sich aus dem Sport zurückgezogen hatte und nur für die PDs aufgelaufen ist. Vielleicht will er garnicht mehr spielen? 3) Weil Cherno ein entwicklungsfähiges Team aufstellt, von dem große Teile mitwachsen und auch in 4 Jahren noch spielen.
dann warten wir mal ab ob er 1. weiterhin in Heilbronn wohnen wird und 2. weiter Eishockey spielt. Werden wir ja in ein paar Monaten beantwortet bekommen.
dann warten wir mal ab ob er 1. weiterhin in Heilbronn wohnen wird und 2. weiter Eishockey spielt. Werden wir ja in ein paar Monaten beantwortet bekommen.
zu 3. sag ich nicht´s, da sinnfrei.
Was willst du denn mit alten Spielern die mal bei den Lions gespielt haben.Das kann und ist nicht die Zukunft der Löwen bringt uns null weiter.
zu 3. sag ich nicht´s, da sinnfrei.
Was willst du denn mit alten Spielern die mal bei den Lions gespielt haben.Das kann und ist nicht die Zukunft der Löwen bringt uns null weiter.
Warum? Gerade wo Stanley uns wohl verlassen muss wäre Hackert doch der perfekte Ersatz. Ein erfolgreiches Team braucht einen Mix aus erfahrenen Spielern und Talenten, so wie im letzten Jahr. Ein Hackert würde uns definitiv weiterhelfen, erst recht, wenn er wieder die Form der Play-Downs abrufen kann.
Deutsche vertragslose Ex-Lions findet man tatsächlich sehr wenige. Ein Name allerdings sticht mir immer wieder ins Auge:
Chad Bassen
Gerade 31 geworden bringt er massig Erfahrung mit, hat schon mit Cherno gearbeitet, vom Typ allerdings defensiver Center, alá Lenny Gare...
Kann aber auch wingen wie Schmid...
über ihn würde ihn mich doch sehr freuen!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wir sind die Löwen und nicht die Lions 1b. Ich wünsche mir ein starkes, erfolgshungriges Team, was gut harmoniert. Wenn zufällig ein guter Spieler, der in den Kader passt, ein Ex-Löwe ist, dann gerne. Ansonsten brauche ich keine Nostalgie hier. Unsere Stars von Morgen heißen Breitkreuz, Hogan und co.
Man man ausser Vas, Müller und Gare ist imMo kein weiterer Spieler älter als 29.Das Groh ist eher deutlich darunter da tun uns ein oder zwei Erfahrene kein Abbruch. Carnevale und Hogan sind als AL eher als Jungspunte zu bezeichnen. So wie ich keine Rentnertruppe haben will so wenig möchte ich ne Kindergarten clique die sich dann nur abzocken lässt. Bassen wäre mir genauso lieb wie Hackert.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #462Der Hogan hat es dir ja tatsächlich angetan, wie oft hast du ihn eigentlich schon spielen sehen?
Er stand beispielhaft für junge talentierte Spieler in unserem Kader. Davon abgesehen: Wir sprechen uns spätestens in einem halben Jahr, dann bin ich gespannt was du zu ihm sagen wirst ;-)
EHN Johnson hat ein Jobangebot ausserhalb des Eishockeys und bleibt daher wohl in Kanada Ansink zieht es "aus schulischen Gründen" nach München
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Waui im Beitrag #469Schade das Johnson geht, aber jeder muss ja sehen wo er bleibt. Wenn er bei seinem Job viel Geld verdienen kann ist das absolut Ok.
Warum ist das seit einer Woche sicher???
Wenn ich es sagen dürfte, würde ich es schreiben ;-)
Bin kein Freund von Geheimniskrämerei, aber ich darf die Quelle leider nicht nennen. Ist aber 100% sicher. Johnson sehen wir hier leider nicht mehr.
Zitat von Waui im Beitrag #469Schade das Johnson geht, aber jeder muss ja sehen wo er bleibt. Wenn er bei seinem Job viel Geld verdienen kann ist das absolut Ok.
Warum ist das seit einer Woche sicher???
Wenn ich es sagen dürfte, würde ich es schreiben ;-)
Bin kein Freund von Geheimniskrämerei, aber ich darf die Quelle leider nicht nennen. Ist aber 100% sicher. Johnson sehen wir hier leider nicht mehr.
Lieber Schwede, dann lass doch einfach den Spruch ...ich weiss es...ich weiss es....Man man man....immer dieses "Ich weiss alles"
Ich weiß auch gar nicht was manche hier permanent Quellen einfordern. Wenn ich sie nennen dürfte, würde ich es tun. Manchmal darf man dies aber nunmal nicht. Soll man deswegen gleich die komplette Info zurück halten? Ich persönlich freue mich zumindest, wenn mir jemand eine sichere Nachricht gibt - auch wenn er mir keine Quelle nennen kann. Sollten sich diese News dann eher als falsch herausstellen, ist ER (in diesem Falle ICH) ja der Gelackmeierte. Mit Dummbabbelei wäre also langfristig nichts zu gewinnen.
@Waui: Du bedankst dich für die Info, gibst aber gleichzeitig einen "Daumen hoch" für die Kritik daran? Muss ich nicht verstehen, oder?
Das was ich meine, ist. Musst Du es denn jetzt jedem auf die Nase binden, dass Du es ja schon sooo lange weisst??? Schön, dass Du Deine Quellen hast!!! Aber ist es nicht so, dass man damit schon auch ein paar Leute verärgern könnte??
Zitat von Gundi im Beitrag #474Das was ich meine, ist. Musst Du es denn jetzt jedem auf die Nase binden, dass Du es ja schon sooo lange weisst??? Schön, dass Du Deine Quellen hast!!! Aber ist es nicht so, dass man damit schon auch ein paar Leute verärgern könnte??
Wen genau sollte ich denn damit verärgern?
Und nochmals die Frage: Wäre es dir lieber, gar keine Info zu sicheren Nachrichten zu erhalten?
Das hier ist die Gerüchteküche. Wenn man hier keine sicheren News zu Löwen-Spielern posten darf, wo denn dann bitte?
Ich verstehe weiterhin nicht, was genau dich daran stört.
PS: Dass Johnson nicht weiter bei uns bleibt, finde ich extrem schade. Alleine für diese Tatsache könnte ich einen "Daumen runter" ja durchaus verstehen.