<blockquote><font size="1">Zitat von <a class="nopad" href="u119_Mr--Hunter.html" style="color:Jernie">Mr. Hunter</a> im Beitrag <a class="nopad" href="t8128f63-Verletzungen-amp-Ausfaelle-10.html#msg299708">#155</a>
Zum Thema: Wurde über eine Ersatzverpflichtung (z.B. für Ostrow) tatsächlich spekuliert? [/quote] Zitat EHN im Interview mit Cherno:
"Zu gerne hätte Manager Chernomaz auch schon einen Ersatz für den Langzeitverletzten Kyle Ostrow präsentiert. Doch dieser Plan ging (noch) nicht auf. "Ich habe zwei Spielern ein Angebot gemacht, aber beide warten auf bessere Angebote von Clubs aus der höchsten Spielklasse. Sie haben unser Angebot nicht angenommen". Am Wochenende gabv es weitere Gespräche mit potenziellen Neuzugängen, wovon sich aber noch keines auf der Zielgeraden befinden soll".
Sprich: So schnell scheint das nichts zu werden Stand heute.
wie man sieht gibt es nach wie vor gute Spieler auf dem Markt, gerade mit auf der AL Position. Ich denke hier wird zum Wochenende aber spätestens in 2 Wochen eine Lösung auf dem Eis stehen
@Hunter Ja, Cherno hatte ganz klar gesagt, dass er sich nach einem Ersatz für Ostrow umschaut und tätig werden möchte. Zwei Absagen von Spielern habend die Löwen ja schon bekommen. Oder habe ich deine Frage jetzt falsch interpretiert?
verschoben aus "Verletzungen/Ausfälle" ;). gooni
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Ein Ersatz soll in jedem Fall kommen. So auch die Aussage von SK in der Rundschau letzter Woche. Wünschenswert wäre natürlich, wenn das bis zum schweren Bietigheim Spiel noch klappt...
Na das ist doch mal wieder eine gute Nachricht... Hoffen wir seine Aduktoren machne keine Probleme, bis Kyle wieder den Arm nutzen kann. Warum hatten wir mal Carnevale auf der payroll?
Ich fand schon Ken Magowan zu seinen Zeiten in Wolfsburg sehr gut und jetzt spielt er für die Löwen und wird auch den jungen Spielern und den Föli´s bestimmt Tips geben und ihnen helfen. Was ist denn jetzt eigentlich da mit Carnevale raus gekommen?
Davon abgesehen, dass ich deinen Satzbau nicht ganz verstehe - entweder es wird langwierig oder man einigt sich. Aber ein UND ergibt in dem Zusammenhang keinen Sinn.
Zitat von Schwede im Beitrag #789Davon abgesehen, dass ich deinen Satzbau nicht ganz verstehe - entweder es wird langwierig oder man einigt sich. Aber ein UND ergibt in dem Zusammenhang keinen Sinn.
Er DENKT oder BEFÜRCHTET es wird langwierig, aber gleichzeitig HOFFT er das sich beide schnell einigen, wo is da jetzt das problem? Man muss echt nich bei jedem scheiss klugscheissen ...
Cherno, lass doch mal Deine alten Kontakte nach Köln aufleben.
Ernsthaft?
Marcel Müller wurde wegen fehlendem Teambewusstsein und Eigensinnigkeit freigestellt. Nicht das was Cherno als "Anforderungsprofil" hat. Zudem steht im Artikel folgendes:
Sein Marktwert kann aber auch das Problem sein, aktuell einen neuen Klub in Deutschland zu finden, denn Marcel Müller gilt als einer der besseren bezahlten deutschen Eishockey-Spieler. Somit müssten interessierte Eishockey-Klubs aus der DEL noch einmal an ihrem Saison-Budget schrauben.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Mäcks im Beitrag #795Was haben solche absurden Gerüchte in der Gerüchteküche zu suchen? Persönliche Quelle, die einen Wechsel nach Frankfurt kolportieren? Presse?
Wo sollten wir denn absurde Geruechte abfruehstuecken wenn nicht in der Geruechtekueche? Oder gibt es jetzt schon die Steigerung, die absurde Geruechtekueche?
Für mich heißt das Wort Gerücht, dass der Name bereits mit den Löwen in Verbindung gebracht wurde- nicht einfach aus der Luft gegriffen und ohnehin vollkommen unrealistisch. Außerdem: ich könnte sonst x-beliebige Spieler ohne Vertrag hier in den Raum werfen, das würde nur weiter spammen.
Es ist halt leider kein Gerücht, nur weil ein Spieler vereinslos ist/wird.
Wenn das der Maßstab hier wäre, könnte ich dir jeden Tag zig Namen von Spielern hier rein stellen, nur weil sie im Moment ohne Vertrag sind. Das ist doch irrsinnig.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich bin ja bei Euch, dass wir hier keine eliteprojects Datenbank Kopie hier brauchen. Mir ging es nur darum, dass es als absurdes Geruecht von Maecks selbst identifiziert wurde...