Zitat von Schwede im Beitrag #671Ich frage mich weiterhin, wie Crimmitschau mit dem Mini-Etat derartige Spieler verpflichten kann...
ist da aktuell eigentlich jemand verletzt? Die haben mit Nie, Langhammer, Rosenberg und Flodqvist ja schon 4 Ausländer unter Vertrag.
Ich glaube nicht. Dort steht auch: "Der lettische Nationalspieler Aleksejs Sirokovs hat hingegen sein Probetraining beendet". Die scheinen mit 5 AL zu planen. Gut - die haben es ja...
Verstehe ich auch nicht. Die potentielle stärke eines Spielers sei es Al oder nicht, rechtfertigt doch nicht die Besetzung der Reihen. Nur weil ich eine "Granate" an Board ziehe und auf dem Papier alles super aussieht, muss dieser Spieler doch nicht unbedingt in der ersten Reihe spielen. Viel wichtiger ist doch, dass die Reihen gut zusammen spielen können. Deswegen spielen ja auch zum Beispiel Brüder ganz gerne in einer Reihe. Und da glaube ich nicht, dass immer beide gleich gut/schlecht sind. Also was ich sagen will ist, dass es sinnvoller ist eine gute Mannschaft zu haben welche in verschiedenen Reihen gefährlich ist, als eine TOP Reihe. Ganz gerne denke ich da auch an die Weltmeisterschaft ;) So lange die Rheien funktionieren sollten sie auch so zusammen spielen. Außerdem denke ich haben wir einen gewissen Wettbewerb, welcher die Spieler motiviert das Beste zu geben um viel Eiszeit zu bekommen.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Man könnte jetzt gemein sagen, dass die Meistermannschaft von LN zusammen gestellt wurde aber das wäre ja wieder offtopic...
Cherno macht da schon
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich dachte, wir wollen uns verbessern... Wenn der nicht total überbewertet wird, dann können wir uns noch 2 Doyle's leisten (wenn TC zu den Top-Verdienern gezählt hat)!
Ja ich weiss Defender und wohl unbezahlbar, aber geile letzte Saisonstats fuer nen Defender und er war in Kelowna... um mal die unwichtigen Facts zu nennen...
Zitat von Schwede im Beitrag #671Ich frage mich weiterhin, wie Crimmitschau mit dem Mini-Etat derartige Spieler verpflichten kann...
ist da aktuell eigentlich jemand verletzt? Die haben mit Nie, Langhammer, Rosenberg und Flodqvist ja schon 4 Ausländer unter Vertrag.
Ich glaube nicht. Dort steht auch: "Der lettische Nationalspieler Aleksejs Sirokovs hat hingegen sein Probetraining beendet". Die scheinen mit 5 AL zu planen. Gut - die haben es ja...
Meine gelesen zu haben das dieser Rosenberg keinen weiteren Vertrag bekommt. Bisher hatte er wohl nur einen Tryout bis September
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ja ich weiss Defender und wohl unbezahlbar, aber geile letzte Saisonstats fuer nen Defender und er war in Kelowna... um mal die unwichtigen Facts zu nennen...
Spätestens jetzt, wenn NHL Spieler als "Gerücht" aufgenommen werden, ist die Zeit gekommen, das BamBam oder einer seiner Mod-Kollegen endlich mal die orangene Tinte zückt und "Das ist nicht der wünsch Dir was Thread" bzw. "Bitte beim Thema Gerüchte bleiben" zum besten gibt.
Da ich das nun schon getan habe und damit die ohnehin nicht vorhandene Autorität ignoriere, werde ich nun gleich mit "orange ist nur den Mods vorbehalten" getadelt werden. Dabei hab ichs extra nicht fett, dafür kursiv gemacht.
Wie auch immer, NHL Spieler sind bei uns -egal welchen Nachnamens- wohl eher unwahrscheinlich. Es steht ja glücklicherweise nicht schon wieder ein Lockout an. Aber wenn schon mit aller Gewalt potentielle Neuverpflichtungen aus dem Netz gezaubert werden, dann würde ich doch mal eher bei Kehlers ExTeam in Ungarn schauen. Es gab da auch ein oder zwei Spieler, die mit ihm auch schon in Westkananda zusammengearbeitet haben, wenn ich mich nicht irre. Ansonsten könnte ich mir durchaus vorstellen, dass (sofern wir keinen AL verpflichten der bereits in Europa/Deutschland ist) wir noch 2 Wochen warten um dann absehen zu können, ob vielleicht der ein oder andere Overager durch die CHL Roster fällt.
Zitat von ozhockey im Beitrag #691Gut den eigentlichen Witz "Sohn des Messias" hat keiner erkannt.. Sorry dafuer, bitte den OT dann in die Babbelstubb zu doofen Witzen adden.
Durchaus wurde der Witz erkannt. Aber der Messias selbst wäre momentan ein realistischeres "Gerücht" als sein Sohn, von daher bleibt der Beitrag zu Tyson Barrie nur eines: Unsinn.
edit: Ich sehe aber gerade dass er die letzten Jahre auch immer mal wieder verletzt war. Von daher sehr unrealistisch (vom Können her würde ich Ihn sofort nehmen)
Zitat von Timo im Beitrag #693... dass er die letzten Jahre auch immer mal wieder verletzt war.
Das ist noch nett umschrieben. Brendl ist ein Musterbeispiel der "groin injury" die ja so viele Spieler v.a. in der NHL erleidet. Grade bei der AL sollte man m.E.n. keinen hochriskanten (in Bezug auf seine Verletzungsgeschichte) Spieler verpflichten. Der Umgang mit Carnevale spricht dafür, dass die vom Management ebenso gehandhabt wird.
Zitat von ozhockey im Beitrag #691Gut den eigentlichen Witz "Sohn des Messias" hat keiner erkannt.. Sorry dafuer, bitte den OT dann in die Babbelstubb zu doofen Witzen adden.
Durchaus wurde der Witz erkannt. Aber der Messias selbst wäre momentan ein realistischeres "Gerücht" als sein Sohn, von daher bleibt der Beitrag zu Tyson Barrie nur eines: Unsinn.
OK danke, ob nun Len oder Tyson, ich halte beide fuer sehr unrealistisch und der Messias Witz war halt ausgelutscht. Ende des OT von meiner Seite.
Zitat von Mr. HunterAber wenn schon mit aller Gewalt potentielle Neuverpflichtungen aus dem Netz gezaubert werden, dann würde ich doch mal eher bei Kehlers ExTeam in Ungarn schauen. Es gab da auch ein oder zwei Spieler, die mit ihm auch schon in Westkananda zusammengearbeitet haben, wenn ich mich nicht irre. Ansonsten könnte ich mir durchaus vorstellen, dass (sofern wir keinen AL verpflichten der bereits in Europa/Deutschland ist) wir noch 2 Wochen warten um dann absehen zu können, ob vielleicht der ein oder andere Overager durch die CHL Roster fällt.
Vorübergehend kann Vas doch sicher erste Reihe centern, während ein Föli wie Andreas Schwarz Vas Position füllt. Genug Breite könnten wir vor allem in der Defensive dazu haben.
Laut EHN gibt es doch eine Liste, welche bereits abgearbeitet wird. Bedeutet für mich, dass das Thema Carnevale gar nicht soooo überraschend kam. Zudem will man keine Schnellschüsse machen, was für mich ein Indiz dafür ist, dass man sinnvoll einen adäquaten Ersatz sucht. Dass uns Cherno mit Neuzugängen sehr überraschen kann, wissen wir auch nicht erst seit letztem Jahr. Deshalb sind sämtliche Namen hier wieder reine Seifenblasen. Ich seh es total entspannt und freu mich, wenn wirkliche Gerüchte aufkommen. Und dass wir auch ohne Taylor konkurenzfähig sind, sollte das Spiel in Mannheim gezeigt haben.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."