Interessant. Also 6 Fölis aus Nürnberg, ok. Dennis Schulz als 3. Goalie, ok. Aber was macht Lukas Gärtner in der Liste? Er taucht in der 1b nicht auf und ist auch nicht als Föli gekennzeichnet. Also... ein Neuzugang?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Kannst Du was zur Liga sagen in der die Junioren der Coyotes spielen?
Ich hab zumindest schon mal gehört, dass der Nachwuchs vom KEV zuweilen sehr stark ist und es dort auch schon Spieler (fast) direkt aus deren Junioren BL Kader in deren DEL Kader geschafft haben... (namentlich z.B. Christian Ehrhoff)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
ZitatFest steht nun auch, dass Kyle Doyle keinen neuen Vertrag bei den Huskies erhalten wird. Der Deutsch-Kanadier war in den vergangenen beiden Oberliga-Spielzeiten ein Husky (110 Spiele, 62 Tore, 93 Vorlagen). „Wir planen nicht mehr mit ihm. Wir suchen einen größeren robusteren Spieler. Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen“, erklärt Rossi.
Gerüchten zufolge besitzt Liga-Konkurrent Frankfurt Interesse an einer Verpflichtung des quirligen 1,75 Meter großen Stürmers.
Hm... ein Stanley-Ersatz? Immerhin hat Doyle ja bereits einen deutschen Pass...
Oder nur ein Versuch, den Kartenverkauf für Braunlage anzukurbeln
Wobei er gewiss kein "Cherno-Mass" hat
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Doyle ist ein sauberer Arbeiter "für oder gegen" die Löwen. Sicherlich paßt er nicht in das Löwen Konzept "groß und massiv". Aber auch ein Liesegang, ein Müller haben ein Plätzchen.
Interessanter Spieler - ich würde mich freuen, ihn in Frankfurt zu sehen. Aber die HNA babbelt zu 98% nur mist. Daher nehm ich das Gerücht nicht all zu ernst.
Zitat von marco1985 im Beitrag #614Gerücht kann man getrost in der Ablage P wie Papierkorb ablegen.
... weil ?
Eben, würde mich auch interessieren. Immerhin hatte man ja scheinbar bis vor kurzem noch mit Stanley als deutschen Spieler gerechnet. Doyle wäre zwar ein völllig anderer Spielertyp. Dennoch wäre ich persönlich nicht abgeneigt...
Naja ganz einfach, die Löwen haben ihren Kader geplant, dafür denke ich hat man ein gewisses Budget geplant. Nun ist aus dem Spieler Stanley der Co- Trainer Stanley geworden. Daher denke ich hat man erstmal keine Planstelle frei um was zu verändern. Sollte der sportliche Verlauf, die Zuschauerzahl bzw Sponsorensuche gut laufen wird die Geschäftsleitung hier sicherlich dem Manager nochmal Budget zur Verfügung stellen. Das ist doch nur logisches Wirtschaften einer GmbH die kalkulieren muss oder sieht das jemand anders?
Naja Marco... Soweit so richtig... Aber bisher war es ja immer so, dass man sich 1-2 Patronen zurückhält für Nachverpflichtung. Also wenn jetzt ein Spieler frei wird, den man unbedingt haben will, dann sollte auch noch Platz im Budget sein... Also bleib lieber bei deiner HNA-Argumentation, die finde ich auch schlüssiger ;)
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Die Tatsache das er da ist und fotografiert wird deutet darau hin das er bleibt. Meine persönliche Einschätzung er wird pendeln zwischen DEL2 und 1b. je nach Folis und Krankenstand. Potential hat der Kerl auf alle Fälle und ich glaube das sehen Andere auch so. Im Spiel gegen Bietigheim hat er mich auf Grund seiner souveränen Spielweise und Ruhe doch sehr überrascht. Die einfachen Dinge gemacht und das richtig, damit wird er für die Trainer berechenbar und wertvoll. Ich traue ihm einiges zu für die Zukunft.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!