Hogan, von einem Eishockey-Fachblatt zum besten Torhüter der DEL 2 gewählt, hat Bader so gut wie sicher abgeschrieben. „Die Zeichen stehen auf Abschied. Er kann unter vielen Angeboten von Vereinen wählen, bei denen er das Doppelte von dem verdienen kann, was wir ihm gezahlt haben.“ Der 25-Jährige – er heiratet im Juni seine langjährige Freundin – wird mit zahlreichen finanzstarken Clubs in Verbindung gebracht, darunter die Oberligisten Löwen Frankfurt und Kassel Huskys, die mit Macht in die DEL 2 drängen. Beiden Teams wird großes wirtschaftliches Potenzial nachgesagt. Allerdings befinden sich die Kasselaner derzeit in Insolvenz.
Das Doppelte was der SCR bezahlt hat? Also entweder er hat vorher verdammt wenig bekommen oder er casht jetzt richtig ein.
Das ist aber der beste Satz: Löwen Frankfurt und Kassel Huskys, die mit Macht in die DEL 2 drängen. Beiden Teams wird großes wirtschaftliches Potenzial nachgesagt. Allerdings befinden sich die Kasselaner derzeit in Insolvenz.
Zitat aus dem Eishockey News Sonderheft "Rückblick 2013/14":
Außerdem ist es Chernomaz gelungen, unter anderem mit Bryan Hogan einen klasse Keeper zu verpflichten. "Er könnte der neue Ian Gordon werden", verspricht Chernomaz. Alleine das zeigt, wohin die Reise in den kommenden Jahren gehen soll. "Ankommen, weiterentwickeln und dann irgendwann die DEL ins Auge fassen", kündigt Krämer an. Noch ist die DEL aber weit weg. Sportlich haben die Löwen für die kommende Spielzeit nur ein Ziel: "Natürlich wollen wir in die Playoffs", sagt Krämer.
Besonders die Passage mit "finanzstarken Klubs" wie Frankfurt oder Kassel. Allerdings stimmt mich schon nachdenklich, wenn Hogan bei uns tatsächlich das Doppelte verdienen sollte als in Garmisch.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Wenn ein Spieler wechselt, wird vom alten Club immer nur gesagt, es sei wegen des Geldes. Zufälig auch bei unseren Nachbarn: Gare, Stanley,Carnevale, Reimer. Das es auch andere Gründe gibt, wird ausgeblendet.
Zitat von Snell im Beitrag #381Wenn ein Spieler wechselt, wird vom alten Club immer nur gesagt, es sei wegen des Geldes. Zufälig auch bei unseren Nachbarn: Gare, Stanley,Carnevale, Reimer. Das es auch andere Gründe gibt, wird ausgeblendet.
Deshalb: "Wenig drauf geben".
Also bitte. Mag ja sein, daß unsere Skyline so schön ist (die sieht man übrigens auch von der Wetterau aus) oder der Handkäs besser schmeckt als die Schweinshaxe, aber der Hauptgrund dürften wohl schon ein paar mehr Euro´s sein, oder?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Sicher geht es auch ums Geld, aber vergiß nicht, auch Arbeitsplätze für Frauen/Freundinnen, intern. Schulen für Kinder, Lehrstellen bei VW und die Luft im Kurpark sind auch Argumente.
Ich glaube schon, dass Hogan und Vogl kommen. Flowers hat sich zwar verquatscht und war zu voreilig, aber ich glaube nicht, dass der Transfer daran scheitern wird. Mit nordamerikanischen Goalies haben die Lions immer gute Erfahrungen gemacht. Warum sollte es den Löwen anders gehen?
Sorry, ich werde scheinbar echt alt. Wie konnte ich nur Pokey vergessen... Und Roussel wurde wohl wirklich von meinem Unterbewusstsein gestrichen. Aber soviel zum Thema "immer gute Erfahrungen".
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #388Sorry, ich werde scheinbar echt alt. Wie konnte ich nur Pokey vergessen... Und Roussel wurde wohl wirklich von meinem Unterbewusstsein gestrichen. Aber soviel zum Thema "immer gute Erfahrungen".
Roussel war durchaus einer guter Mann, aber zum falschen Zeitpunkt im falschen (Absteiger-)Team
... hier dann mal alle nordamerikanischen Keeper der vergangenen Jahre und die dazugehörigen Spiele:
Saison Spieler Spiele 1997/98 Vincent Riendeau 0 1997/98 Scott Easton 0 1999/00 Eldon Reddick 57 2000/01 Eldon Reddick 47 2001/02 Eldon Reddick 52 2002/03 Dominic Roussel 38 2003/04 Ian Gordon 51 2004/05 Ian Gordon 63 2005/06 Ian Gordon 52 2006/07 Ian Gordon 60 2007/08 Ian Gordon 67 2008/09 Ian Gordon 56 2009/10 Ian Gordon 60
Sehr interessant... Vogl und H. Martens würden dann wohl Kreuze und Pommes ersetzen. Denn mit Cespiva, Jarvis und Vas dazu sind wir hinten mit Ü-Stellen dann durch!
Sind beides ganz schöne Brocken, beide über 1,90 und mehr als 90kg... damit wäre der defensive Aspekt definitiv abgedeckt.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion