Ggf. schade, auch wenn der Weg in die DEL nach einer Verletzung eher ungewöhnlich ist, dennoch gilt im Zweifelsfall: Reisende........ Von einigen Spielern werden wir uns halt auch in den nächsten Tagen/Wochen verabschieden müssen.
Zitat von awk0508 im Beitrag #251Ggf. schade, auch wenn der Weg in die DEL nach einer Verletzung eher ungewöhnlich ist, dennoch gilt im Zweifelsfall: Reisende........ Von einigen Spielern werden wir uns halt auch in den nächsten Tagen/Wochen verabschieden müssen.
Hm, fände ich jetzt auch merkwürdig, zumindest als Spieler. Nach Del, 2. Liga und 2,5 Jahre Oberliega, davon fast ein Jahr zuletzt verletzt, und dann wieder DEL kann ich mir einfach nicht vorstellen, aber wenn doch, viel Glück!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von markusp im Beitrag #254Also, ohne hier den Spielverderber zu geben .... Lebeau hat geschrieben das Roland mit der #8 bei den Löwen auflaufen wird.
Wo ist hier das Gerücht?
?? Ich habe geschrieben, dass Mayr gestern gesagt hat, man könne nächstes Jahr ein Augsburg Trikot von ihm kaufen!?
Zitat von Lebeau im Beitrag #255 ?? Ich habe geschrieben, dass Mayr gestern gesagt hat, man könne nächstes Jahr ein Augsburg Trikot von ihm kaufen!?
Mal genau schauen was Du geschrieben hast...
ZitatRoland Mayr hat gestern erwähnt, dass wir
Also die Fans der Löwen
Zitatnächste Saison sein Trikot
Also das von Roland Mayr
Zitat mit SEINER Nummer von Augsburg
Als er in Augsburg gespielt hat, hat er die #8 gehabt
Zitat kaufen können, nachdem ihm ein Fan versprochen hat, auch nächstes Jahr ein Löwen-Trikot mit seinem Namen zu kaufen.
Du hast also geschrieben das er nächste Saison nicht mit der gesperrten, sondern mit der Augsburger Nummer auflaufen wird. Und der Frankfurter Fan das Trikot kaufen kann.
Von spielt in Augsburg hast du nichts geschrieben.
Die Aussage mit dem Trikot und der Nummer ist in der Tat doppeldeutig, zumindest so wie sie Lebeau wiedergegeben hat. Wird sich wohl im Laufe der Woche klären wenn Cherno wieder zurück ist ob es für ihn eine Zukunft bei uns gibt. Nachdem er aufs Storchs Frage Kannst du wieder Eishockey spielen? mit einen knappen Nein antwortete, bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es mit seiner Spieler-Karriere überhaupt weitergeht.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Danke für die Erläuterung, markusp. Das ist in der Tat doppeldeutend. Ich habe jedoch das Gefühl gehabt,auch wegen seiner Aussage, dass die Zeichen klar auf Abschied stehen. Ich denke wir werden die kommende Woche dann wissen, ob ich sein Satz & sein Verhalten richtig gedeutet habe, oder doch du.
Zitat von Lebeau im Beitrag #259Danke für die Erläuterung, markusp. Das ist in der Tat doppeldeutend. Ich habe jedoch das Gefühl gehabt,auch wegen seiner Aussage, dass die Zeichen klar auf Abschied stehen. Ich denke wir werden die kommende Woche dann wissen, ob ich sein Satz & sein Verhalten richtig gedeutet habe, oder doch du.
Hab ich das evtl. richtig verstanden. Mayr in der DEL? Gestern gegen Köbo, morgen gegen Köln.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Kann jemand noch mal in den Gebeinen des Gummihuhns lesen. Ich denke die einzig verwertbare Aussage ist sein nein auf die Frage kannst Du Eishockey spielen? Damit ist er IMHO eher draussen als mit ner #8 in der DEL2. Schade ich würde es mir anders wünschen gerade für Roland.
Ich hatte gestern Abend bei einem persönlichen Gespräch mit Roland Mayr , das wir ihn nächste Saison nicht mehr in Frankfurt sehen. Er wollte oder konnte sich zu seinem Verbleib nicht äußern, klang aber nach Abschied.
Oh Johnnyboy... Grüß dich! Gegenfrage: Frag mal Gelke,Cespiva,Wichert,Mayr usw. Bei denen hieß es: Heute Köln, morgen Königsborn. Stell dir vor, es geht auch genau anders herum!
Zitat von Lebeau im Beitrag #263Oh Johnnyboy... Grüß dich! Gegenfrage: Frag mal Gelke,Cespiva,Wichert,Mayr usw. Bei denen hieß es: Heute Köln, morgen Königsborn. Stell dir vor, es geht auch genau anders herum!
Richtig! Aber Mayr war lange verletzt, drum wundert mich das ganze schon etwas.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Lebeau im Beitrag #265Na also geht doch. Das Argument lasse ich schon eher gelten , als das Voherige ;)
Das Du mit Deiner extrem rosaroten Brille
Bitte keine Homophobie-Diskussion jetzt, sonst braust Koppsi hier gleich wieder auf...
Mayrs Personalie ist sicher eine schwierige, v.a. für die Löwen. Nicht nur weil man nicht weiss wie fit er ist, bzw. was er noch bringen kann, sondern auch, weil man nicht so gut sehen konnte, wie er in der Mannschaft funktioniert hat. U.U hat man für seine Rolle (großer Power Forward) auch einfach andere, bessere Kandidaten in Aussicht... das wäre die Sicht der Löwen. Kann natürlich auch sein, dass Mayr selbst einfach woanders hinwill. Oder, dass er wirklich nicht mehr spielen kann. Dann würde ich ihm zumindest einen Stand-By Vertrag für ein einzige Spiel, bzw. eig. nur einen Shift gönnen, in dem er dem Kasseler Hammel nochmal schön die Fresse polieren kann.
Hast du im ernst geglaubt das sich andere Vereine nicht um Spieler aus unserem aktuellen Kader bemühen? Vor allem nach einer solch starken Saison war das klar für mich. Ich bin bei beiden allerdings überzeugt das sie am Main bleiben.
Natürlich rücken Breitkreuz und Schaub als U23/25 Spieler in den Fokus der DEL Mannschaften. Natürlich ist ein Müller mit seiner Schnelligkeit und Erfahrung interessant für Erstligisten. Aber genau deshalb haben alle 3 (wenn man der Presse glauben kann und die nicht nur voneinander abgeschrieben haben) schon einen Vertrag für nächstes Jahr. Aber warten wir die 3 Tage noch ab. Cherno ist aus Seoul zurück. Er wird mit ALLEN Spielern sprechen. Manche haben andere Lebensplanungen. Manche wird man höherwertig ersetzen.
Und dann werden die Löwen Ende der Woche eine Statusmeldung herausgeben.
Schwede
#272 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++
Ich hoffe in jedem Fall, dass der Geldbeutel nicht zu weit aufgemacht wird. Gerade die talentierten Spieler, die hier die nahezu komplette letzte Saison gegen unterklassige Gegner antreten mussten, haben eine erstklassige Perspektive bei den Löwen. Wenn sie nun nicht die Früchte ernten wollen und Verträge anderer Clubs präsentieren - Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn ich schon in den Meiden lese, dass nun "die finanzstarken Löwen Spieler locken" etc., dann hoffe ich, dass das nur dumme Phrasen von Journalisten sind. Letztlich sind leider alle Spieler ersetzbar und wir sollten in keinen Vertragspoker einsteigen. Frankfurt ist in der DEL2 sicher eine der TOP3-Adressen und das Pfund sollte auch gewaltig wiegen.
Das ein junger, talentierter Spieler, der in dieser Saison erste DEL Erfahrung in Wolfsburg gesammelt hat und bei uns eine überragende Saison gespielt hat, mit einem DEL Verein bei dem sein Bruder spielt in Verbindung gebracht wird, überrascht mich jetzt nicht weiter. Warten wir einfach mal bis heute Abend bzw morgen, ich weiß von vielen das sie am Dienstag in die Heimat oder in sonstige Urlaubsziele abreisen, da sollten wir also erste Infos bis morgen bekommen.
Reden wir über den Mueller, der nicht mehr gut genug für die DEL war und ddeshalb in die Niederungen ging.Der soll nun - aufgrund einer guten Saison in einer Schießbudenliga- plötzlich wieder interessant werden...hahahahaha