Zitat von fridge im Beitrag #425Das war auch mein erster Gedanke ;) Wird wohl aber wirklich ein Wunsch bleiben. Ich meine er hat in Innsbruck noch einen laufenden Vertrag und ich bin mir sicher, dass die DEL 2 nicht gerade sein neues Wunschziel ist, andererseits ist er auch nicht mehr der Jüngste.
warum nicht. wäre bestimmt eine Verstärkung und so viele besser ist die EBEL auch nicht finde ich
Das die EBEL nicht die DEL ist, ok, aber ich halte sie für Stärker als die DEL2.
Dazu muss ich aber gestehen, dass ich nicht viele DEL2 Spiele gesehen habe, außer Crimmitschau vs Nauheim und die Spiele der Aufstiegsrunde natürlich. Ich würde mich zumindest nicht gegen Luftloch Ulmer wehren und ihn mit Kusshand begrüßen.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Lt. EHN Printausgabe gibt es in dieser Woche Gespräche zwischem Cherno und Jiranek über die Zusammenarbeit. Ich bin mal gespannt, wen Cherno bekommen kann...einen Elsner würd ich mit Kusshand nehmen ;)
Vielleicht habe ich es hier überlesen, aber in der aktuellen EHN steht auch, dass es so aussieht, als würde Chris Stanley doch nicht so schnell einen deutschen Pass bekommen, was gleichzeitig heißen würde, dass er keine Zukunft bei den Löwen hat.
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #430Vielleicht habe ich es hier überlesen, aber in der aktuellen EHN steht auch, dass es so aussieht, als würde Chris Stanley doch nicht so schnell einen deutschen Pass bekommen, was gleichzeitig heißen würde, dass er keine Zukunft bei den Löwen hat.
Ja, richtig. Habe ich auch gelesen und denke auch, dass wir Stanley in Frankfurt nicht mehr sehen werden (zumindest nicht im Löwen-Trikot).
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #430Vielleicht habe ich es hier überlesen, aber in der aktuellen EHN steht auch, dass es so aussieht, als würde Chris Stanley doch nicht so schnell einen deutschen Pass bekommen, was gleichzeitig heißen würde, dass er keine Zukunft bei den Löwen hat.
Ja, richtig. Habe ich auch gelesen und denke auch, dass wir Stanley in Frankfurt nicht mehr sehen werden (zumindest nicht im Löwen-Trikot).
Vielleicht im Eintracht-Trikot oder bei den Eisteufeln???Spaß beiseite: Könnte ihn mir auch wieder etwas weiter Richtung Friedberg vorstellen...
PS: Wie ist das mit den AL´s einer zweiten Mannschaft in der OL? Gelten da eigentlich die gleichen Regeln, wie für alle anderen Vereine? Vllt. könnte Stanley ja dann in der 1b als AL spielen - zumindest vorerst, bis sich seine Paßmodalitäten geklärt haben.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Für cshnelle Einbürgerungen ist Frankfurt auch noch nnie bekannt gewesen. Ein Parken in der 1 B wird schon aus finanziellen Gründen wohl kaum in Frage kommen.
Zitat von awk0508 im Beitrag #433Für cshnelle Einbürgerungen ist Frankfurt auch noch nnie bekannt gewesen. Ein Parken in der 1 B wird schon aus finanziellen Gründen wohl kaum in Frage kommen.
Warum, bei den Kartenpreisen...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Sollten sich diese Gerüchte bestätigen, wäre die erste Besetzung schon voll und wir würden schon an der Tribüne arbeiten.
Ich glaube es wird in der Verteidigung Schoofs und H.Martens o.A. heissen, sodass letztendlich nur die 3. AL(Leftwinger wurde mal gemeldet) Martens o.A., Breaden Johnson o.A. wirklich noch vakant sind.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Vielleicht im Eintracht-Trikot oder bei den Eisteufeln???Spaß beiseite: Könnte ihn mir auch wieder etwas weiter Richtung Friedberg vorstellen...
PS: Wie ist das mit den AL´s einer zweiten Mannschaft in der OL? Gelten da eigentlich die gleichen Regeln, wie für alle anderen Vereine? Vllt. könnte Stanley ja dann in der 1b als AL spielen - zumindest vorerst, bis sich seine Paßmodalitäten geklärt haben.
Die kennen den Mr. Stanley schon...! Und als AL bekommt er in Nauheim bestimmt genauso wenig einen Vertrag, wie bei uns! WIESO sollte BN dafür eine AL hergeben??
Sollten sich diese Gerüchte bestätigen, wäre die erste Besetzung schon voll und wir würden schon an der Tribüne arbeiten.
In der Tat. Wo bleibt da noch Platz für die "Granate"??? Nein, jetzt nochmal nachgefragt, wer bei diesem Kader (außer evtl. "Hulk") sollte diese enorme Preissteigerug rechtfertigen???
In der Tat. Wo bleibt da noch Platz für die "Granate"??? Nein, jetzt nochmal nachgefragt, wer bei diesem Kader (außer evtl. "Hulk") sollte diese enorme Preissteigerug rechtfertigen???
Leute, Leute...
Macht euch frei von diesem "Granaten"-Gedanken. Der Kader ist fast komplett! Offiziell fast, inoffiziell sicher noch mehr. In der Defense steht Vogl wohl fest, hier geht es nur noch um Schoofs oder Martens (Fölis mal außen vor). Im Tor heißt es nur Johnson oder ein anderer Back-Up. Im Sturm ist interessant ob Oprée und Gradl bleiben, oder durch andere U-Spieler ersetzt werden.
Die einzige wirklich spannende Personalie, die mit "Granaten"-Faktor, ist die nach dem 2. AL-Stürmer. Und diese wird sich aller Voraussicht erst gaaanz spät klären, da der NA-Markt riesig ist und man erfahrungsgemäß schaut, wer sich verspekuliert um günstiger an einen Top-Spieler zu kommen.
Aus meiner Sicht viel interessanter wird diesen Sommer das drumherum um die 1b!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wie bereits erwähnt, ich denke das H.Martens zu uns nach Frankfurt wechseln wird da er als Stürmer sowie als Verteidiger eingesetzt werden kann und mit der Vertragsauflösung Schmid nun auch wieder Platz für einen Ü-Spieler ist.