Ok, danke. Ich probiers einfach nochmal. Vlt funzt es ja jetzt.
Tante Edit: Ne funktioniert nicht, gleiche Fehlermeldung. Bei mir zeigt es auch nur eine Dateigröße von 350 MB an und nicht 370 MB. Also direkt vor dem Download in dem Fenster.
Zitat von Seppo im Beitrag #7Ich hab einen Webserver und könnte eine Galerie einrichten
Ich habe noch ein Handy Video 33 Minuten lang ungeschnitten, der Rest ist auf einem anderem Handy (fast die komplette Anfangs-Show).... Mein Video habe ich nun auf dem PC, aber immer noch ungeschnitten (würde es auch gern so lassen, weil einfach unvergessliche Momente). Zwar hin und wieder richtet sich der Fokus der Kamera auf das Netz vor mir, aber größtenteils ist es okay. Soll ich es auf "Youtube" hochladen oder sonst wo?
LG Manu
/Miss Edit.... *grins* ich lad es in You Tube dann hier her.
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Ja lade es einfach auf YouTube hoch. Bin schon gespannt, was uns da erwartet
Und es lädt und lädt.... evtl doch zu lang, aber zum Glück vorher ein Update in YouTube gemacht, damit es komplett geladen werden kann.
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Nunja, schneiden ist so eine Sache. Da ich nicht trainiert bin in Punkto Filmerei, ist es die volle Länge, wem das zu lang ist ... Nunja abschalten hilft.
Die Qualität ist auch nicht so prall, aber wen stört schon das eine oder andere Netz oder gewackel
Viel Spaß beim sichten!
LG Manu
ohje.... kam gleich die Anmerkung SME..... Ich muss erst die Musik raus schneiden.... (wie doof) hat da wer Erfahrungen und kann mir behilflich sein?