Als erstes finde ich die Erstellung von Regeln schon mal gut! Was ist aber wenn ich davon etwas nicht verstehe,also nicht ganz deuten kann? Kann das hier im thread besprochen werden oder wende ich mich per pm an die mods?
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #5@wauer1000 Bitte die Regel mit den Smilies beachten. Irgendwie musste ich da spontan an Dich denken. Ist nicht bös gemeint..
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #5@wauer1000 Bitte die Regel mit den Smilies beachten. Irgendwie musste ich da spontan an Dich denken. Ist nicht bös gemeint..
Wird in meine Agenda für morgen aufgenommen! Komisch war auch mein erster Gedanke, hmmm.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
So dann stelle ich mal meine Fragen, dass ich generell Regeln gut finde hab ich ja schon gesagt.
§ 2 - Kein Spam außerhalb der Babbelstubb? Sind damit die OT-Beiträge gemeint oder was wird sonst als Spam gesehen?
- Was sind unbrauchbare Threads?
- Das mit der Masse an Smileys zu definieren ist sicherlich schwierig, wäre aber wünschenswert(ich mag die nun mal).
- Was ist denn ein Zwischenpost? Ich weiß es echt nicht.
- Mutwilliges Falschposten wird schwierig zu erkennen sein, oder wie ist das gemeint?
§ 9 - Kann ich zum großen Teil verstehen. Man sollte nur von Fall zu Fall überlegen ob es nicht sinnvoll ist es "öffentlich" zu machen. Ich denke da ist der Lerneffekt besser.
Nachtrag generell : Bei der Livediskussion über die Spiele bitte weiterhin ein Auge zu machen(aber nur eins).
Zum Schluss möchte ich mich bei allen Beteiligten für die Mühe zur Erstellung der Regeln bedanken und wünsche viel Erfolg und ein geschicktes Händchen bei der Durchsetzung.
ICH SCHLAGE OR DASS DIE MODS IN EINEM GES HLOSSENEN THREAD DIE REGEKN POSTEN UND DANN SOWEIT MOEGLCH ALS ERLAUETERUNG ZU DEN JEWEILIGEN PARAGRAFEN DIE ANTWORTEN ZU DEN HIER GEPOSTETEN FRAGEN EINSTELLEN QUASI ALK KOMMENTAR.
@WAUER100 WENN JEDER SCHREIBT WAS ER VERSTANDEN HAT WIRD ES UNUEBERSICHTLICH. VIELLEICHT KANNST DUDEN POST NOCH ETWAS KUERZEN.
Das "Forums-Gesetz" ist soweit ok. Allerdings sollten weiterhin "gesunde" Diskussionen in ALLEN Bereichen zulässig sein (natürlich ohne Beleidigungen (direkt oder indirekt) oder aggresiven Schriftsatz. Außerdem wird um Verbesserungsvorschläge gebeten. Verbesserungsvorschläge können z.T. allerdings auch oftmals versteckte Kritik beinhalten. Daher sollte man nicht bei allem "Korinthenkackerei" betreiben und nicht alle Dialoge die kontroverse Meinungen beinhalten wie die Wachtmeister versuchen zu unterbinden.
Übrigens fehlt im Gesetz z.B. auch ein Punkt zum Verbot von Werben um Schwarzmarktkarten (könnte ja bald aktuell werden in den Finalspielen)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
also ich bin jetzt auch a weng verunsichert.....vielleicht ist es auch besser gar nix mehr zu schreiben....so recht weiß ich jetzt iwie auch nicht mehr was denn jetzt noch erlaubt /gewünscht ist und/oder/aber was nicht.....
Zwischenpost erschließt sich mir auch nicht so ganz......hmmm....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ist das euer Ernst? Ihr sollt einfach weiter so schreiben wie ihr denkt, wir haben nun endlich eine Grundlage geschaffen für die vereinzelten Postings die mal über das Ziel hinausschießen. Diese können wir nun anhand der Regeln sanktionieren. Sollte jedem verständlich sein oder?
Zu den Smilies, ein Beitrag in dem zwei Worte als Antwort und 25 Smilies stehen, sind meiner Meinung nach 24 zuviel. Ja sie sind da um sie zu nutzen aber bitte nicht inflationär.
Das bezog sich auf die beiden Postings vor mir. Also anhand der Regeln abzuleiten das man jetzt lieber nichts mehr schreibt ist ja wohl sehr dünnhäutig.
Alles kapiert, aber bei den Livediskussionen darf doch weiterhin so wie bisher geschrieben werden? Fand das nämlich immer recht unterhaltsam und ne tolle Diskussionsgemeinschaft
Das Team besteht aus den Personen, welche über den entsprechenden Link in Erfahrung zu bringen sind, weiterhin sind Team-Mitglieder auch im Forum insbesondere durch ihre Rangtitel kenntlich gemacht. Den Anweisungen und Anordnungen des Teams ist Folge zu leisten. Das Team ist berechtigt, Ermahnungen, Verwarnungen und Sperren in seinen Foren auszusprechen. Beleidigungen, persönliche Angriffe oder öffentliche Hetze gegen das Team oder einzelne Mitglieder des Teams sind absolut verboten. Beschwerden oder Kritik zu Entscheidungen oder Handlungsweisen des Teams werden ausschließlich per E-Mail, privater Mitteilung (PM) oder Ähnlichem besprochen, da es bereits mehrfach in Hetze ausartete.
ich find das schön !
Ihr alle vom Team seid's sakrosankt, und fernab jeglicher Kritik. Und jeder, der meckert und sich erdreistet nen Mod oder Admin in den Senkel zu stellen, wird, sofern dies öff geschieht, gesperrt.
Kritik is erlaubt, aber nur per PN? Soll ja niemand mitkriegen?
noch nen anderer Aspekt: ich kannte mal nen User der war vor Jahren mit Löwenmaus, the Voice und moi bei der Ligentagung in DO war ja ganz lustig mittlerweile is dieser User Mod den Unterschied menschlicher Art erläuter ich jetzt ned näher