Zitat von dewo im Beitrag #7Interessante Theorie! Weil jemand plötzich viele Tore schießt ist er natürlcih besser als einer, wenn nicht der beste Verteidiger dieser Liga.
Damit hast du nicht ganz unrecht. Gute Defensivspieler gehen in der Wahrnehmung öfter "unter". Gutes Defending ist schwieriger zu beobachten, finde ich.
Aber das ändert nichts daran,dass Mueller mit Abstand der beste Löwenspieler des Wochenendes war.
Gegen solche Gegner sieht ein Stürmer am Ende meist besser aus als ein Verteidiger. Ohne die Leistung von Cespiva zu schmälern, sind die Tore von Mueller schon eine Hausnummer.
ist doch eigentlich völlig egal. Normal müssten alle 6 Spieler jede Woche von den Löwen kommen. Aber dann müsste man sich ja auch entscheiden Diese Woche also für Richi so wie es aussieht. Deswegen ist natürlich Cespiva neben Vas, Schoofs, Jarvis, Stanley, Liese, Breitkreutz, Schaub, Linda, Johnson etc., etc. eh besser als die meisten anderen der Liga.
Steht doch Alles hier gar nicht zur Diskussion. Die einzige Frage aktuell ist: Mueller oder Cespiva. Zumindest sehe ich keinen weiteren Löwen-Spieler in der Abstimmung. Und da es nur einen geben kann, sollte zumindest nach meiner Auffassung die Wahl auf Richie fallen. Er war schlicht herausragend. Das schmälert die Leistung eines sehr konstant spielenden Cespiva in keinster Weise.
Jetzt Richie knapp vorne, muss morgen vom Büro aus nochmal voten ;-)
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von ozhockey im Beitrag #19Hast Du ein anderes Internet als ich? 36 % + 2 % sind immer noch keine 41 %... Also alle noch mal ran...
Ach, dein australisches Internet ist doch Unsinn... alle Zahlen verkehrt herum - genau wie bei deiner Toiletten-Spülung
(als ich das letzte Mal geschaut hatte, war die Assel nur ganz knapp vorne. Es scheinen einige von der VW-Spätschicht heim gekommen zu sein und jetzt kräftig abgestimmt zu haben...)
40% Christian Billich (Kassel) 37% Richard Muelller (Frankfurt) 18% Florian Eichelkraut (Leipzig) 2% Martin Otte (Erfurt) 2% David Cespiva (Frankfurt) 1% Alexander Engel (Kassel)
Obwohl ich es dem Richie gönne... Diese Wahl ist sowieso Humbug, da jeder Wähler nur einen bzw. zwei Kandidaten gesehen hat. Es gewinnt also der, dessen Club es schafft, die meisten Wähler zur Abstimmung zu motivieren.
Oder hat etwa irgendein Löwen Fan den Billich gewählt? Das gleiche gilt natürlich umgekehrt für Kassel!