Löwen wollen sich als Aufsteiger in der DEL2 behaupten / Vorfreude auf Spiele gegen Bad Nauheim und Kassel „An Tür zu den Play-offs klopfen“
Richtig, der letztjährige Löwen-Coach und heutige Manager der Nürnberger, Martin Jiranek, ist sich mit uns über den Austausch talentierter Spieler einig. Die Modalitäten werden ja teils von der DEL vorgegeben, die für ihre Clubs einen Partner für die unter 23 Jahre alten Jungs möchte. Hier dürfen aktuell bis zu sechs Akteure mit einer Förderlizenz ausgestattet werden, was unseren Kader in der Tiefe erweitern würde.
Vorfreude auf auf die DEL2 Löwen setzen auf Kontinuität
Schon Anfang der kommenden Woche wollen die Löwen auch den ersten Neuzugang präsentieren, um den Fans den Kauf einer Dauerkarte noch schmackhafter machen.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Schon Anfang der kommenden Woche wollen die Löwen auch den ersten Neuzugang präsentieren, um den Fans den Kauf einer Dauerkarte noch schmackhafter machen.
??? Hogan, Reimer, Carnevale oder redet Ihr jetzt von einem ganz neuen???
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von U.L.M.E.R im Beitrag #5Interessant ist, dass Vogl bei eliteprospects unter confirmed transfers aufgeführt wird. Als Quelle wird "Insider information" genannt.
??? Hogan, Reimer, Carnevale oder redet Ihr jetzt von einem ganz neuen???
Es würde mich wundern, wenn ein Anderer vor den Dreien bekannt gegen würde. Da man ja schon bestätigte, dass Linda uns verlässt sollte es wohl Jogan sein, der ja als absoluter Kracher verkauft werden kann.
Wie sollen die Löwen bis zum Trainingsbeginn im August im Gespräch bleiben wenn alle Spieler sofort genannt werden. Nein, es sind noch 13 Wochen. Also jede Woche ein Spieler, damit wir unterhalten werden.
Da ich nicht extra einen neuen Fred aufmachen möchte, stelle ich hier meine Frage: Wer hat Erfahrungen mit der App der Eishockey News? Hatte den Vorgänger Sport Kurier zehn Jahre lang abboniert, die Eishockey News allerdings nur sporadisch am Kiosk gekauft, was aber auch keine optimale Lösung war, denn nicht jeder Kiosk hat sie (vorrätig). Vor ein paar Jahren hatte ich mich bei der Redaktion erkundigt, ob es auch ein only-online Angebot gibt, damals ging das aber nur in Verbindung mit dem Print-Abo. Mittlerweile scheint man ja Einzelausgaben (2,99) als auch ein App-Abo (129?) bekommen zu können.
Frage: Wer von euch hat Erfahrungen mit der EHN-App? (Merci schonmal)
Ich nutze das seid Einführung der App. Bin ganz zufrieden, da ich Jederzeit die Eishockey News lesen kann ohne die Printausgabe mit herum zu tragen. Handhabung sind total Easy und sollten kein Problem darstellen. Du kannst Dir mit der App genau dasselbe wie in der Printausgabe anschauen, also keine Abstriche. Bis heute klappt alles Pünktlich und Fehlerfrei. Ich kann es nur empfehlen, auch wenn ich die Printausgabe niemals aufgeben werde solange es Sie gibt. Aber das ist mein persönliches Nostalgie Problem. Falls Du noch Fragen hast gerne per PM. Gruss
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Ich find die App der EHN super. Nutze sie auf meinem Samsung Tablet. Tolle Bedienung, super übersichtlich, vom Format her exakt passened. Ich bin sehr zufrieden und habe kürzlich von Papier auf e-paper umgestellt.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion