Die Abgänge sind ja schonmal kommuniziert, auch wenn noch Gespräche ausstehen, kann man nun auch politisch korrekt Neuverpflichtungen bekannt geben. Ein Goali weg - ein Neuer kann kommen, Verteidiger- and so on!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Kann mir jemand einen Fall sagen, bei dem von den Medien ein Wechsel nach Frankfurt als "sicher" verkündet wurde und es am Ende unwahr war? Ich glaube sicher nicht Alles, was in den Zeitungen steht, aber gibt es keine Dementi vom alten Verein oder des Spielers selbst, so gehe ich davon aus, dass es stimmt.
Das ist sicherlich richtig, und auch ich glaube, das die Erwähnten als nahezu bestätigt anzusehen sind! Der/die Verein/e werden aber hoffentlich korrekt kommunizieren, und dazu gehört nunmal für mich, zumindest nach einer beendeten Saison, dass das Vergangene erstmal offiziell ordentlich abgeschlossen ist, um dann das Neue offiziell anzugehen. Ich rechne mit einer entsprechenden Mitteilung der Löwen wenn nicht heute, dann am Anfang der Woche.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Es wäre schon extrem "unhöflich", erst neue Spieler zu veröffentlichen und dann Gespräche mit der Mannschaft zu suchen, um ihr mitzuteilen, daß es keinen neuen Vertrag gibt.
So wie es läuft ist es sauber, auch wenn ich manchmal neugierig bin.
Bzgl. Vogl: Bietigheim hat bisher nur 4 Namen für ihr neues Team bestätigt. Natürlich ohne Vogl.
Zitat von schlobo im Beitrag #7Die Abgänge sind ja schonmal kommuniziert, auch wenn noch Gespräche ausstehen, kann man nun auch politisch korrekt Neuverpflichtungen bekannt geben. Ein Goali weg - ein Neuer kann kommen, Verteidiger- and so on!
Um Himmels willen, wir holen den Manuel Neuer von den Bayern???