Zitat von Stone im Beitrag #305Duisburg hat gg Kassel nach Penalty gewonnen, somit Punktgleich. Was entschied hier, Torverhältnis oder direkter Vergleich?
Waere am ende ja völlig latte, da beides kassel für sich entschieden hat.
Dass kassel wieder kurz vor schkuss das unentschieden erzwingen konnte ist für mich einfach unglaublich. So viel dusel haben andere vereine in ihrer ganzen geschichte nicht.
Die DuFü können erst am Mittwoch mit den DEL2-Mannschaften veröffentlicht werden, da diese auch in den DuFü stehen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Wie sieht denn die Planung der Löwen bzgl. des dritten Ausländers aus. Wird Harlan Pratt nach Frankfurt kommen und mit dem Team trainieren ? Denn es kann ja jetzt immer was passieren, eine Verletzung im Abschlusstraining, eine SD oder auch das Vas nach gsichert Qualifikation zur B-Wm verschwindet. Wir dann Harlan Pratt kommen und nur wenn eine AL ausfällt und es noch um was geht ?
Dasselbe gilt natürlich auch für Ian, er ist zwar nur der dritte Torhüter, aber auch hier kann bei einer Verletzung schnell Bedarf bestehen.....
Ich vermute, dass sobald sich ein Akteur verletzt, Pratt oder Ian dann den nächsten Flug nach D nehmen werden. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sich beide noch körperlich fit halten. Immerhin ist Winter in Kanada und es wird an jeder Ecke Hockey gespielt. Von daher mache ich mir darüber eigentlich keine großen Gedanken. Besser als wenn Beide jetzt schon in Ffm wären und trainieren würden, denn das würde nur zusätzliches Geld kosten (Unterkunft, Auto, Gehalt, etc). Zumal dies wohl auch der Hintergedanke bei der "Verpflichtung"/Vorstellung der Beiden war. Man hat Topleute in der Hinterhand, die aber erstmal keinen Cent kosten.
Diesen, in meinen Augen cleveren Schachzug, rechne ich Cherno hoch an.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Denke auch, dass die Spieler uns in jedem Falle von Nutzen sein werden. Körperliche Fitness ist ja schon die halbe Miete. Da beide Profis sind und vor allem Gordo mit unserem aktuellen Spielsystem vertraut sein sollte, wird es keine lange Eingewöhnungszeit brauchen. Was ich mich frage ist - werden Pratt und Gordon, die ja offiziell zum Kader dazu gehören - bei der Abschlussfeier eingeladen?
Kann ich mir nur schwer vorstellen. Sollten einer der Beiden hier sein, dann gerne. Aber ob die Löwen jetzt wirklich die Beiden extra einfliegen lassen, um an einer evtl. Aufstiegs-, bzw Abschlussfeier teilnehmen zu lassen, kann ich mir nur schwer vorstellen. Immerhin haben sie nichts beigetragen für was sie gefeiert gehörten. Diese Feier sollte wirklich nur dem Team gelten, welches das Zeil Aufstieg, hoffentlich, realisiert hat.
Am Ende wird Gordon noch mehr gefeiert als die aktuellen Spieler ;)
Just my 2 Cents
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
ich geh auch davon aus, dass beide ab freitag hier in ffm sein werden. alles andere wäre wenig professionell und das passt nicht zu den löwen.
was ist wenn sich einer der beiden al's oder ein goalie freitag verletzt? bis dann ein flug gefunden ist und die "Ersatzspieler" hier sind, ist das spiel am sonntag drauf gelaufen. kann mir nicht vorstellen, dass man dieses risiko seitens der löwen eingeht.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Mal eine Frage an die erfahrenen Auswärtsfahrer :D Wie komme ich den an Karten in Freiburg ran? Habe heute öfters auf der Geschäftsstelle des EHC's angerufen, dort ging aber leider immer nur eine Bandansage dran. Vielen Danke für eure Hilfe ;)
Zitat von maxinator im Beitrag #321Mal eine Frage an die erfahrenen Auswärtsfahrer :D Wie komme ich den an Karten in Freiburg ran? Habe heute öfters auf der Geschäftsstelle des EHC's angerufen, dort ging aber leider immer nur eine Bandansage dran. Vielen Danke für eure Hilfe ;)
Vielleicht kannst Du auch Freitag am Stand der Fanbeauftragten welche kaufen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Ich habe heute mit Frau Steger von den Freiburger Wölfen telefoniert. Sie meinte, dass es am Sonntag auf jeden Fall noch genügend Stehplatzkarten für Gästefans in Freiburg geben wird. Sie selbst wird ab 15 Uhr an der Halle sein.