Hm komisch denn bei den Sitzplatzkarten sinds nach wie vor rund 10% Ermäßigung. Allerdings wird der Preis der Sitzplatzkarten auch um mehr als 10% erhöht wohingegen der Stehplatz auch nur um 3-4% teurer wird kommt unter eem Strich dasselbe raus
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Da ich vermute, dass auch in der nächsten Runde die Spannung frühzeitig raus sein wird, bezweifle ich, dass die Löwenfans in der Überzahl sein werden. Bei einem echten Endspiel hätte ich mir das vorstellen können, bei diesem Modus leider nicht.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Da muss ich dem Vorschreiber recht geben. Sollte es ein Auswärtsspiel sein, bei dem die Löwen einen Aufstieg perfekt machen können, wird es zu einer kleinen Völkerwanderung kommen. Alles andere gibt der Spielplan so nicht her. Es sind halt keine Playoffs, warum auch immer.....
Zitat von Snoil11 im Beitrag #229Da ich vermute, dass auch in der nächsten Runde die Spannung frühzeitig raus sein wird, bezweifle ich, dass die Löwenfans in der Überzahl sein werden. Bei einem echten Endspiel hätte ich mir das vorstellen können, bei diesem Modus leider nicht.
Ich bleibe dabei es wird erst gar keine Spannung aufkommen, denn die ersten 2 Spieltage werden zeigen, dass auch der Süden uns vor keine ernsthaften Problem stellen wird. Ab dem 31.03 wird uns die Frage beschäftigen ob wir diese Runde gewinnen können oder gar unsere Serie bis Saisonende durchhalten, aber nicht mehr die Frage ob wir unter die ersten 4 der Aufstiegsrunde kommen.
Naja, wenn der Zuschauer es so sieht, wie "Bobby Orr", ist nichts dagegen zu sagen. Die Spieler müssen aber umschalten. Wenn das Tempo hochgehalten wird, dann werden die Südclubs irgendwann Probleme bekommen. Das war letztes Jahr mit Tölz auch so. Aber egal ob Selb, Bayreuth, Freiburg oder Tölz: diese Mannschaften haben eine andere Qualität als Hamm, Timmendorf oder Leipzig. Und wie schnell ein Spiel einen völlig absurden Verlauf nehmen kann, mussten die Eintracht-Fans am Sonntag sehen. Und auch im Eishockey gibt es das. Ich erinnere mich gerade an ein DEL-Spiel vom 20.01.2008, zwischen den Eisbären und Füchse Duisburg, mit Masalskis im Tor. 1-2 ging das aus...
Das kann ich nicht vergleichen, denn das Spiel habe ich nicht gesehen. Aber es gibt einige Mannschaften, die sehr effizient spielen. Kassel gehört da eigentlich dazu. Wenige Chancen werden benötigt, um ein Spiel zu gewinnen. Liegt natürlich auch an der individuellen Klasse der Herren Klinge, Snetsinger, Doyle und Valenti.
Aber auch für Kassel gilt: Tempo hochhalten, unter Druck setzen, dann bekommen sie Probleme. Anders herum: wenn man sich gegen diese Teams ausruht, kann man ein böse Überraschung erleben.
Zitat von Snoil11 im Beitrag #229Da ich vermute, dass auch in der nächsten Runde die Spannung frühzeitig raus sein wird, bezweifle ich, dass die Löwenfans in der Überzahl sein werden. Bei einem echten Endspiel hätte ich mir das vorstellen können, bei diesem Modus leider nicht.
Überzahl der FFM Fans da müssten schon einige Faktoren zusammen kommen. Leider gibt es keine Play-Offs und auch kein Endspiel.
Aber vielleicht gibt es ein Spiel um Platz 1 und da das Spiel an einem Feiertag statt findet kann ich mir schon eine große Anzahl Frankfurter in Heilbronn vorstellen. Hinzu kommt das es das letzte Spiel ist und hier bestimmt einige noch einmal Löwenluft atmen möchten vor der Sommerpause.
Mein Tipp zum jetzigen Zeitpunkt ohne Kenntnis der Vorzeichen 500 Frankfurter.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Sehe ich ähnlich, zumal wenn das Hinspiel schön ansehnlich, auf Augenhöhe, spannend und somit Werbung für den Sport ist, sich dann auch der ein oder anderen nochmal auf den Weg macht.
Mein Tip, je nach Konstelation ca. 400-600, auf alle Fälle >350
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
*Edit* Heilbronn gewinnt in OT und rettet sich vor dem Sweep
*Edit2* Nauheim führt kurz vor Schluss 2:1
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux