Zitat von Hen Fabula im Beitrag #348Bei den ganz weiten Auswärtsspielen werde ich auf jeden Fall das wiederauferstandene Löwen Radio mit meiner Anwesenheit beehren...
Das Bedeutet alle ausser A$$el?
Nach Freiburg würd' ich gerne... bin am kommenden WoE mal Herr meiner Zeit (bevor die HERRIN meiner Zeit zurückkommt)
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #348Bei den ganz weiten Auswärtsspielen werde ich auf jeden Fall das wiederauferstandene Löwen Radio mit meiner Anwesenheit beehren...
Das Bedeutet alle ausser A$$el?
Nach Freiburg würd' ich gerne... bin am kommenden WoE mal Herr meiner Zeit (bevor die HERRIN meiner Zeit zurückkommt)
Lets go Hen
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Trufknarf im Beitrag #341Wenn es bei dem Ergebnis bleibt haben wir ca. 3.000km zu den Auswärtsfahrten.
Wie sagte einst Andy Möller: "Ob Freiburg oder Schwenningen, Hauptsache Baden!" Oder spielen die Wölfe wirklich in Schwenningen wegen maroder Halle in Freiburg?!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Wobei Eishalle Herrischreid auch noch nicht ganz richtig ist, oder?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Kleiner Tipp für die Fahrer nach Selb. Da an dem Freitag Ferienbeginn in Hessen, RLP und NRW ist, dürfte es auf der A3 gen Würzburg sehr voll werden. Dazu gibt es seit 1 Monat eine lange Baustelle zwischen Kauppenbrücke und Rohrbrunn, die pervers schmal ist. http://www.mainpost.de/regional/main-spe...t129810,7998660 Wenn da nur ein Pannenfahrzeug steht ist ein längerer Stillstand vorprogrammiert. Alternative: Über die A66 nach Fulda, dort auf die A7 gen Würzburg und am Autobahnkreuz Schweinfurt auf die A70. Ist nur gut 30 km länger, aber nicht so stauanfällig wie aktuell die A3.
Das mal am Rande.
P.S. Die A70 lässt sich bei freier Bahn sehr schön fahren. Lang gezogene Kurven, stetig bergauf und bergab. Macht Laune
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Aber die A70 war biser eigl immer schön zu fahrn, da geb ich dir Recht :) Mussten wir ja auch schon des öfteren fahrn, zum AUswärtsspiel nach Schweinfurt z.b. :D Achja ein paar Schweinfurter kommen auch nach FFM um unsere Wölfe zu supporten! :) Nach alldem, was ich bsiher so gelesne habe dürften wir 5 - 600 .. vllt auch 700? (Aus Essen kommen auch ein paar Fanfreunde...) Gästefans werden also erweitert schonmal euren Gästeblock! :DD
naja 5 Fanbusse (1 89 Platz Doppeldecker) + Sponsoren/Spielerfrauen/Betreuer-Bus und sehr sehr sehr viele PKW-Fahrer die alle zu 4. oder 5. fahren... dazu kommen die Supporters Schweinfurt (mit einem eigenen Kleinbus?) und ein paar Fans aus Essen .. sperrt schonmal nen zusätzlichen Block für uns Gäste ab :D Es wird voll :D
ich bin ehrlich .. mit 1 Punkt wäre ich mehr als zufrieden! :D Aber Favorit is klar eure Profitruppe - habt ja auch 4 Reihen :D Aber Zuhause können wir JEDEN ärgern... am 11.4. :p