Das überrascht dich doch hoffentlich nicht? Spielfrei am Sonntag und zeitgleich spielt der beste Süd-Oberligist in den P/O. Wäre eine Schande gewesen, wenn er sich das nicht angesehen hätte.
Zitat von PatLebeau im Beitrag #6"Dem Deutsch-Kanadier Lanny Gare gefällt seine neue Rolle bei den Löwen so gut, dass er seine Karriere in Frankfurt beenden will."
Na dann hoffen wir mal, dass dieser Hoffnung nicht Cherno plötzlich den "Gare aus macht".
Im Ernst: Der durchzogene "Rollenwandel", weg vom Scorer hin zu mehr Flexibilität und Vielseitigkeit, dürfte ihm sehr viel helfen, denn seine bisherigen Ausflüge in die 2.Liga waren ja nicht grade von großem Erfolg und Nachhaltigkeit gekrönt- was sicher auch an seiner damaligen Rolle lag, denn ein Scorer in Reihe 3 oder gar 4 ist eben meist eine Fehlbesetzung. Sollten die Löwen den Aufstieg perfekt machen, dürfte für den Gare aus diesem Jahr durchaus auch ein Platz im Zweitligakader sein, den er dann mit mehr Erfolg wahrnehmen können dürfte, als das v.a. 2012/13 bei den Lausitzern der Fall war.
Das heißt doch nicht etwa, dass Sebastian Rieth das geistige Eigentum von Matthias Kittmann gestohlen hat?!
Oder sind die Artikel sich sehr unähnlich? Die FAZ kann man ja online ohne Abo leider nicht lesen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Also ich habe damals auch den FAS/Z Artikel gelesen. Sie handeln vom gleichen Thema, ein Plagiat würde ich das jetzt nicht nennen, da unterscheidlicher Schreibstil. Sagen wir so: Kit ist aktueller und innovativer in seiner Themenauswahl
Zitat von OFC im Beitrag #10Also ich habe damals auch den FAS/Z Artikel gelesen. Sie handeln vom gleichen Thema, ein Plagiat würde ich das jetzt nicht nennen, da unterscheidlicher Schreibstil. Sagen wir so: Kit ist aktueller und innovativer in seiner Themenauswahl
Na dann freuen wir uns mal auf die anderen 25 x 2 Spielerportraits in der Presse
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.