Ich werde ab ca. 12 Uhr in FFM sein :-) Auf jeden Fall lasse ich mir den Spaß nicht entgehen, werde auch Schätzungsweise ab 18:30 am Stadion sein...
Ich persönlich gehe nun von Mindestens 600 Selbern aus. Alleine schon mit den Bussen (3 x 50, 1 x 30x 1 x 70 und 1 x 89 + etliche 9-Sitzer) sind wir mit Bussen schon mal mit knapp 400 Leuten vertreten. Dazu kommen noch mindestens 200-250 mit dem Auto. Jeder den mann hier so trifft fährt nach Frankfurt, viele mit Hotelübernachtung... Das wird ein Fest vom feinsten. Nach Kaufbeuren starten wir übrigens einen Sonderzug mit 550 Plätzen + etliche Privatfahrer, somit gehe ich dort auch von ca. 800 Selbern aus. Kassel und Freiburg denke ich werden um die 250 Fans mitfahren, sollte das erste Wochenende gepunktet werde wir die Euphorie nochmals steigen, dann denke ich Kassel könnten doch um die 350 - 400 Auswärstfahrer werden... Mein Highlight nach Freiburg wird Crimmitschau sein. Hier gehe ich auch von gut mindestebns 600 Selbern aus, alleine schon der alten Zeiten wegen.
Ja ja, wie ihr seht sind bei uns lauter VERrückte Eishockeyfanatiker unterwegs :-)
Herrlich wie genau hier jeder privat PKW durchkalkuliert wird
Aber das zeigt eure Vorfreude und die Liebe zum Verein. Sehr positive Eigenschaften und ich denke, wir Löwen könnten uns in Sachen Euphorie noch eine Scheibe von euch abschneiden
Freue mich auf euch, in diesem Sinne bis Morgen Abend!
PS: Selber Selber - lachen alle Kälber! (Wurde bei mir im Kindergarten damals gesungen)
Das geht so, "was man sagt, das ist man selber, lachen alle Kälber, lacht der ganze Bauernhof und DU BIST DOOF!"
zumindest im Kindergarten meiner Tochter
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
des letzte mal als ich vor mehr als 4800 Zuschauern ein Eishockeyspiel gesehn hab war 2006 .... DEL und welch Ironie... Nürnberg Ice Tigers vs. Frankfurt Lions :DD in Nbg .. da war die Arena fast ausverkauft ... :D Und nu seh ich wieder Frankfurt! :DD
wenn dich da mal nich täuscht.. komplett neuer attraktiver Gegner, der haufen Fans mitbringt.. des will sich dann vllt doch der ein oder andere "Eventfan", der sonst nur zu Derbies gegen Kassel oder so kommt, von euch bestimmt anschaun! ;))
Das hoffen wir alle. Nur sieht der VVK aktuell ziemlich schwach aus... Naja, vielleicht gibt es ja Einige die sich spontan entschließen und an der Abendkasse noch eine Karte holen...
Btw. @all
Hallenöffnung ist um 18:00 Uhr!!!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
hier mal ein Statement zum Thema "Aufstieg in Selb" ;) Weil ja in der Eishockeynews stand, das es aus Selb noch kein Statement gibt und fraglich ist, ob wir überhaupt hoch wollen^^
Na... dann sind die 5000 vielleicht doch zu knacken...
cu Highty
Zitat von Schwede im Beitrag #275An die Selb-Fans (und die "neugierigen" Frankfurter):
Wollt ihr euch vor Anpfiff draussen auf ein Bier treffen?
Vielleicht von 18:30 - 18:50 zum lockeren Kennenlernen und Austauschen?
Da ich recht neu hier bin, zähl ich mich mal zu den "neugierigen" Frankfurtern"... Meinst du den Licher-Stand vor der Halle?
Zum Beispiel. Sagen wir einfach mal JA :-)
Ich kann nicht vor 18.30 dort sein, aber das versuche ich zu schaffen Hatte telefonisch bzw via Facebook schon Kontakt zu zwei Jungs aus Selb und werde mich u.a. mit ihnen dann dort treffen.
Bin auch mit drei Jungs dabei. Bin mir allerdings noch unsicher, welches Trikot ich anziehen werde. Das Selber Wölfe-Teil zur Feier des Tages? Oder mein Glücksjersey Florida Panthers #34 Vanbiesbrouck? Oder mein Lieblingsteil der New York Islanders? Eieiei, immer diese schwierigen Entscheidungen...
Eure Trikots sind tatsächlich sehr schön – ich denk drüber nach. Aber nur für die nächste Saison, falls wir dann in unterschiedlichen Ligen spielen sollten. :-)