Morgen ist doch Einlass ab 18:00, oder irre ich da. Ich meine etwas bei Twitter gelesen zu haben.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Ist es dann nicht sinnvoller schon gegen 17:30 Uhr zu treffen, da einige doch schon ab 6 in der Halle sind und sich ihre Stehplätze zu "sichern? Also ich bin ab ca. 17:30 dann da.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von DyoneDark im Beitrag #303Ist es dann nicht sinnvoller schon gegen 17:30 Uhr zu treffen, da einige doch schon ab 6 in der Halle sind und sich ihre Stehplätze zu "sichern? Also ich bin ab ca. 17:30 dann da.
Klar, wieso nicht 14 Uhr schon?
Leude - es kommen maximal 5.000 Leute Morgen. 7.000 passen rein
Wer in Panik verfällt mag das gerne tun.
Ich bin ab 18.30 vor der Halle anzutreffen zum Schnacken und werde um 19 Uhr rein gehen.
Da ich leider morgen doch nicht kann, wünsche ich ubseren Wölfen viel Erfolg und ärgert mir schön die Löwen!!;) Allen Fans beider Lager wünsch ich ein Stimmungsvolles Spiel!! Möge der bessere Gewinnen!!:)
Ps: kann man eine zusammenfassung eurer Spiele irgendwo dann anschauen??
@Zickzack Klugicak, klar steht die Wette! ich sage Zweistellig mit mindestens 7 Toren Unterscheid :-) weniger als 7 und nicht Zweistellig, gewinnst Du! Ein Weizen ( ich trinke es nicht wirklich gerne ) in Selb!? Alles weitere bereden wir... 10:3 in Dritteln: 4:1, 3:1, 3:1 vor 5.200 Besuchern! Prost! Nicht das ich euch für schlecht halte, unsere Jungs sind einfach nur heiss zu zeigen was geht. Die letzten Spiele waren meiner Meinung nach Schongang.
Hey Tomahawk – da bin ich natürlich dabei, Bier Deiner Wahl. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich in Selb beim Rückspiel sein kann. Morgen nach dem Spiel im Schöneberger? Wenn Du gewinnen solltest, hab ich das Bier aber auch dringend nötig... :-)
Oder 17:30 vor der Halle? gebe ich halt so einen aus, und erarbeite mir doppeltes Guthaben für die gemeinsame DEL II Saison. Dafür müsst ihr aber die Huskies ins Jenseits schicken:-) Danke dafür ;-)
die Huskies schätze ich dieses Jahr schwächer ein und deswegen denke ich haben wir dort eine 60/40% Chance zu gewinnen! Nicht das ich Klinge, Christ und Co für schlecht halte, aber ich denke die sind schlagbar.. wenn wir das abrufen was wir können, dann habt auch ihr zu kämpfen mit unseren Jungs... und dann wird das ein hochklassiges Spiel in dem es auf beiden Seiten viele Tormöglichkeiten gibt, denn wir haben auch ne Torfabrik.. die nennt sich Mudryk - Geißberger - Piwowarzcyk ;)) und Fiedler / Moosberger duo is immer für nen Konter gut! ;p
Mal ne Frage an unsere Selber Freunde hier. Ich habe Tickets für das Spiel bei euch. Nach dem Spiel würde ich gerne das eine oder andere Weißbier zu mir nehmen, habe aber eine Pension in Schönwald. Kann ich denn darauf hoffen, dass ich nachts in Selb noch ein Taxi finde? Wo rufe ich denn an, wenn ich in Selb ein Taxi möchte?
Zitat von trevor27 im Beitrag #312Mal ne Frage an unsere Selber Freunde hier. Ich habe Tickets für das Spiel bei euch. Nach dem Spiel würde ich gerne das eine oder andere Weißbier zu mir nehmen, habe aber eine Pension in Schönwald. Kann ich denn darauf hoffen, dass ich nachts in Selb noch ein Taxi finde? Wo rufe ich denn an, wenn ich in Selb ein Taxi möchte?
Also am 11.4. könnte man ja eventuell zusammen noch iwo fort gehn... evtl auch in Hof :) würde dann selbstverständlich auch die Leute wieder abliefern :) Wohn ja nich in Selb direkt deswegen kann ich da nich viel Info über Taxis oder Kneipen geben.. nur in Hof :D Aber wenn man nach dem Spiel noch was trinken würde (Im Alten Bahnhof in Hof is Freitags auch Pizzaabend - is ne klasse Kneipe!) dann würde ich auch dafür sorgen, dass die Leute wieder zur ihrm Schlafplatz kommen! :)
Freitags ist in Selb in der Kastanien-Häich immer gut was los. Taxi kann dir der Wirt bestellen oder die eine Nummer geben. Kostet dann glaube ich um die 7 Euro.. Sind auch nur 15 Minuten Fußmarsch auf dem Weg zur Innenstadt. Würde sich anbieten, da einige von euch ihr Hotel auf dem selben Weg haben...
Wie warm ist es denn in der Netzsch Arena? Ich weiß das es in Oberfranken immer kälter ist wie hier. Gehe daher auch von einer kälteren Halle aus. Kann ja nicht jeder so eine mollig warme Halle haben wie wir.
So. Einen wunderschönen guten morgen an euch alle. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, endlich geht die Saison los.
Allen Wölfen wünsche ich eine gute Anreise. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen, merkt euch auf jeden Fall mal den Forumstreff in der zweiten Pause, am Ende der Stehgeraden vor dem Kaffee-Kuchen-Waffelstand.
Ich selbst bin schon ab 17:30 Uhr in der Halle. Können uns gerne irgendwo um 18:00 Uhr zu nem Schoppen verabreden.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ja, endlich wieder kribbeln im Bauch und Aufregung vor einem Spiel. Ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel heute Abend. Das wird bestimmt ein heißer Tanz und hoffentlich voll und stimmungsvoll.