Hi Jungs, kaum zu glauben - es ist Freitag! Nur noch einmal kurz mittags schlafen. :-) Bei mir kommen 3 Jungs aus Bayern vorbei, 2 davon sogar extra aus München. Hoffentlich schaffen wir es bis 18.00h vor der Halle. Wäre nett, den ein oder anderen von Euch da kennenzulernen. Wie auch immer das Spiel heute abend ausgeht – der Spaß hier im Forum war schon mal extraklasse! @ Tomahawk: Du hast ne PM.
Denke, wir werden gegen 18:30 Uhr an der Halle sein. Falls auf der 66 kein Stau ist und die U-Bahn auch fährt.
Werde wohl im neutralen Outfit kommen. Meine Wölfe-Mütze ist mir in der Frankfurter Sauna viel zu warm, Trikot hab ich nicht. Und der einzige Schal, den ich hab, ist der Meister-Schal der Frankfurter Lions
In 3 Stunden 15 Minuten ist das aus eigener Erfahrung aber gut zu schaffen. Zumal der meiste Verkehr am Freitag aus Richtung Frankfurt weg geht. In der Gegenrichtung ist weniger los.
@Selber: Gute Fahrt und kommt gut an. Falls die A3 dicht sein sollte, empfiehlt es sich am Ende der A70 einfach geradeaus die B26 durch den Spessart weiterzufahren (Richtung Lohr am Main). Ihr kommt dann vor der Einhausung Aschaffenburg wieder auf die A3. Ist zwar 15 min länger, aber die sind im Stau auch schnell verplempert.
Was ja fast das Schönste ist: für die Löwen und die Wölfe geht die Saison heute erst so richtig los. Und in Bad Nauheim und in Bayreuth haben sie schon Sommerpause. Hehehe.
Wobei man in Nauheim sicher froh ist, dass man schon Pause hat
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Du triffst dich mit ein paar Selbern am Licherstand?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Na, dann bin ich mal um 18:15 am Licherstand vor der Halle...
cu Highty
ZitatIch sehe e bissi anners aus als auf meinem Avatar zu übersehen bin ich trotzdem nicht
Lächerlich!!
Zum Thema: Danke an die Selber Wölfe! Es ist schön zu sehen, daß es immernoch möglich ist, zwischen zwei Fanlagern, gepflegte Komunikation zu betreiben. Bei den Huskie-Trotteln oder Usern mit der Nummer 7 scheint dieses "Gen" abhanden gekommen zu sein.
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)
Wird ne lustige Runde. Geh zwar auch öfters zu den Löwen, aber kennen tu ich auch keinen. Bin der mit dem aktuellen Kreuzmann Trikot (meistens schaut noch ne Kapuze raus).
Zitat von berglöwe im Beitrag #341Wird ne lustige Runde. Geh zwar auch öfters zu den Löwen, aber kennen tu ich auch keinen. Bin der mit dem aktuellen Kreuzmann Trikot (meistens schaut noch ne Kapuze raus).
Nun ist Stephan Kreuzmann nicht so unbeliebt, als daß nur einer eines seiner Fantrikots trägt, mein Lieber!!
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)
Zitat von berglöwe im Beitrag #341Wird ne lustige Runde. Geh zwar auch öfters zu den Löwen, aber kennen tu ich auch keinen. Bin der mit dem aktuellen Kreuzmann Trikot (meistens schaut noch ne Kapuze raus).
Nun ist Stephan Kreuzmann nicht so unbeliebt, als daß nur einer eines seiner Fantrikots trägt, mein Lieber!!
haha 3 std sind schon zu schaffen von Hof aus :)) 322km sinds genau aufm Navi :D bis zur A3 gehts fix ab dann wird man sehn wie der Verkehr is :)) könnt mir ja per pn mal euer Facebook-Profil spamen oder so dann kann man nochma quatschen unterwegs vllt wegen Treffen oder so vorm STadion/im STadion :)