klingt ja schonmal gut! :D Ganz ungewohnt mal in ne STADT zu kommen :D unsere Dörfer kannst ja schlecht mit FFM vergleichen^^ ... Ich seh Hof auch mal als "Dorf" im Vergleich zu FFM :DD mit seine 45.000 Einwohner :DDD
Zitat von Wölfefan92 im Beitrag #347mal andere Frage, was gibts bei euch in der Halle weng zu essen? :ppp auser Waffeln :)
An der U Bahnstation: Ein Asia Snack (sehr zu empfehlen) Vor der Halle: Ein Grillstand, ein Getränkestand mit mehr oder weniger trinkbarem Bier(Licher) In der Halle: Div. Brezelstände, Chilli con/sin Carne, Rindswurst, gebackener Leberkäs im Brötchen, mehr oder weniger trinkbares Bier (Licher) und Ebbelwoi (Höhl) Am Stand der Nachwuchseltern: Kaffee, Kuchen und Waffeln gg Spende(sehr zu empfehlen)
Also verhungert ist bei uns noch keiner. Verdursten geht eher.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Frankfurter Würstchen Paprika Würstchen Bockwürstchen (alle gekocht) Leberkäsweck Pizza mit Schinken und Salami Pizza Magarita Chili mit und ohne Fleisch Vegetarische Frikadellen Belegte Baguette mit Käse oder Schinken Schnitzelbrötchen Brezeln mit und ohne Käse überbacken Knusperstangen Käse- und Käsespeckstangen
Den berühmten Waffel und Kuchenstand des Nachwuchs
Und draußen noch einen Grillstand mit allerlei gebruzzeltem und Pommes. Außerdem manchmal einen Crêpe- oder Reibekuchenstand.
Das wars
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #338@ZickZack Klugicak
Ich sehe e bissi anners aus als auf meinem Avatar zu übersehen bin ich trotzdem nicht
@Schwede
Na, dann bin ich mal um 18:15 am Licherstand vor der Halle...
Stimmt, man muss nur nach einem hippeligen Kerl mit wenigen Haaren Ausschau halten.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Nein, leider nicht. Auch kein Löwenbräu zu trinken.
ZitatIch sehe e bissi anners aus als auf meinem Avatar zu übersehen bin ich trotzdem nicht
Lächerlich!!
Und bevor du nachher fragst. Heute machen wir den Bembelsong
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Gameday Hallo in die Runde, endlich geht es los. Freue mich auf unsere Selber Gäste und möchte mal Danke sagen in die Runde. Sehr angenehmer Thread hier, so sollte Eishockey sein. Jetzt gehts los. Werde mich auch gegen 18:30Uhr am Licher Stand einfinden. Bis gleich
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Das kribbeln beginnt. Wenn das Spiel so gut wird wie das Wetter aktuell hier in FFM (Sonne + gefühlte 30 Grad durch die Fensterscheibe ) dann wirds top!
Da bin ich ja echt mal gespannt was heute abgeht. Ich freu mich auf ein spannendes Spiel. und vor allem auf den Heimatdialekt Trotzdem bin ich natürlich für die Frankfurter Löwen
ZitatIch sehe e bissi anners aus als auf meinem Avatar zu übersehen bin ich trotzdem nicht
Lächerlich!!
Überleb Du erst mal das Fahneneschwenken, dann sehen wir weiter!!
Schwenke heute nicht. Erzähl ich dir später.
cu Highty
@berglöwe Das Spiel wird top 100% sicher. Unser Team ist so heiss, mit denen kannst du den Grill anmachen die glühen :), bin sicher. 500 Eishockey Gästefans und wenn alle das Niveau der hier im Forum angemeldeten Selber haben, dann wird das ein geiler Abend. Und unsere Anhängerschaft ist auch bereit, also im meinem Freundeskreis, sind die seid einer Woche mit 40 Fieber unterwegs. Löwenvirus unheilbar und heute Abend brennt die Luft. Ich bin so etwas von ready.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Man sollte die Sportart langsam in "Heißhockey" umbenennen – schön, dass wir aus dem Süden hier so nett empfangen werden und sich alle immens auf das Spiel freuen! VERdammt geil!
Lächerlich!!
Auch beim Stande von 0:5 für Selb?
P.s. Wenn ich mich heute an die Stange stelle und du vor mich... dann siehst du mich nicht zappeln... oder ich versuche mich mal zusammenzureißen
cu Highty
Also ich gehe ja wegen des Sportes hin. Bei manch einem anderen Besucher könnte man diese Gedanken durchaus bekommen.
Zitat von Urlöwe im Beitrag #367@berglöwe Das Spiel wird top 100% sicher. Unser Team ist so heiss, mit denen kannst du den Grill anmachen die glühen :), bin sicher. 500 Eishockey Gästefans und wenn alle das Niveau der hier im Forum angemeldeten Selber haben, dann wird das ein geiler Abend. Und unsere Anhängerschaft ist auch bereit, also im meinem Freundeskreis, sind die seid einer Woche mit 40 Fieber unterwegs. Löwenvirus unheilbar und heute Abend brennt die Luft. Ich bin so etwas von ready.
Frei nach Weidner: Das ist jetzt heiss Und muss gegessen werden
Zitat von Wölfefan92 im Beitrag #374haha ;D zu dem Spruch "halbwegs trinkbares Bier" dann freut euch wenn ihr bei uns seid ! :) Da bekommt ihr des beste Weizen :) haha :p
Wie immer Euer Weissbier schmeckt, schlimmer als die Plörre aus der Wetterau kanns kaum sein!! Hier muß man halt politisch sehr korreckt formulieren, denn sonst kommt gleich wieder einer an und "weisst" zurecht! "Halbwegs trinkbar!" heißt übersetzt, daß die Licher Brauerei redlich bemüht war ein Weizen zu brauen, es blieb beim Versuch!
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)