Bitter, nachdem die Deutschen schon mit 6:2 führten, startete Belgien im Schlußabschnitt nochmal eine Aufholjagd und erzielte in der letzten Spielsekunde den 6:6 Ausgleich.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Nachdem die Deutsche Mannschaft mit einem (unglücklichen/unnötigen) 6:6 Unentschieden gegen den späteren Turnierzweiten Belgien und mit einer 4:6 Niederlage gegen den späteren Turnierdritten Finnland in der Gruppenphase gestartet war, reichte der abschliessende 7:2 Sieg leider nicht mehr, um sich fürs Halbfinale zu qualifizieren.
Mit einem deutlichen 11:1 Erfolg gegen Australien in der Platzierungsrunde und einem abschliessenden 5:4 Sieg gegen die Schweiz konnten David und sein Team den unglücklichen Start vergessen machen und sich am Ende mit einer ordentlichen Erfolgsserie noch den fünften Platz sichern. Turniersieger und somit Weltmeister wurden die favorisierten Niederlande, die das Finale denkbar knapp mit 1:0 gegen Belgien für sich entscheiden konnten.
Danke nochmal allen Unterstützern hier im Forum!
David lädt alle Spender zu einem Spieltag seiner Rollstuhlhockeymannschaft am 28.3.2015 ein. Er hat mich deshalb gebeten, die angehängte Einladung an alle Spender weiterzugeben - leider können per PN keine Attachments verschickt werden (oder ich bin zu blöd, die Option zu finden), deshalb stelle ich die Einladung hier rein und werde den Spendern in den nächsten Tagen eine PN mit dem Hinweis auf diesen Beitrag schicken. Es wäre schön, wenn sich ein paar Löwenfans finden, die ihn und sein Team an dem Tag besuchen und unterstützen.
Viele Grüße Heinz
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Einladung-der-Löwenfans-zu-dem-3.-Spieltag-der-1.-Bundesliga.pdf
Auch bedanke mich für die Einladung. ....werde es aber wohl eher leider nicht schaffen.
Wünsche viel Erfolg und bin gerne mal wieder bereit mitzuhelfen....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Beim letzten Heimspiel der Lilien der letzten Saison gegen Aue wurde durch PEAK für die Black Knights Dreieich Spenden unter den Zuschauern gesammelt. Zusammen kam unterm Strich eine Spendensummer von 10.000€. Die Übergabe fand vor dem Spiel gegen Paderborn statt.