Huskies-Pressesprecher Alex Wessel blätterte schließlich in den Durchführungsbestimmungen. Ergebnis: Die Kombination beider Strafen sorgt für eine Sperre. Glusanok wird also am Sonntag fehlen.
Ich finde diese Regelung, dass man erst nach der zweiten Spieldauer aussetzen muss, sehr fragwürdig! Demnach kann man ja, angenommen das Spiel ist bereits entschieden, einen Gegenspieler in den Schlussminuten mutwillig schwer verletzen und dann im nächsten Spiel einfach wieder auflaufen?!
Für sowas gibt's immerhin auch noch das Strafmaß der Matchstrafe. Die zieht, wenn ich das recht (aus der DEL) in Erinnerung habe, automatisch ein Spiel Sperre plus Anhörung nach sich.
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #4http://www.eishockeynews.de/aktuell/oberligen/artikel/2014/04/05/bjoern-linda-es-ist-richtig-geil-in-kassel-aufzulaufen-und-von-6000-zuschauern-ausgepfiffen-zu-werden.html
Björn Linda: "Es ist richtig geil, in Kassel aufzulaufen und von 6.000 Zuschauern ausgepfiffen zu werden"
Linda hat sich ohnehin in meinen Augen mega stark entwickelt. Sowohl spielerisch als auch charakterlich.
Bei der Saisoneröffnungsfeier war er noch sehr "menschenscheu". Und nun ist er DER Rückhalt im Team, macht eine aggressive weltklasse-Fußabwehr gestern, freut sich auf pfeiffende Kassel-Fans und macht nach Siegen freudig den Robo-Dance (ok, gestern war's nix Tolles, aber das wird wieder ;-)) Top Mann!