. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Also ich bin von Frau Aeppler & Co in die Küche verfrachtet worden....ich hab nix gesehen :-D
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
So sieht es aus, wenn eine Mannschaft am Druck zerbricht. Ich will unsere Leistung heute nicht schmälern, aber wie ein Vorposter schon schrieb, die Verhalten sich wie eine Kreisklassentruppe. Das ist fast unglaublich...
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Naja, die könnte jetzt net lange genug sein.. Ich glaube die bräuchten für jeden Spieler nen Psychologen und das mindestens ne stunde lang.. die tun mir echt grad leid...
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
deswegen ja Scolari hätte die nach dem zweiten Tor ziehen müssen. Bis zur Halbzeit war zu lamge. Ja die tun einem leid, aber hej wir sind Hockey Fands: Nur noch 5, nur noch 5...
Schlechtester Spieler?! Ich überlasse die Bewertung den selbsternannten 'Experten', denke aber dass heute alle Spieler ihre Aufgabe erfüllt haben
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Der Sieg ist grandios. Historisch. Unfassbar! So etwas hat es noch niemals und wird es niemals wieder geben. Wahnsinn!
Dennoch: Özil hat erneut keinen Startplatz verdient und wird ihn wieder bekommen. Das Finale startet bei 0:0. Und bevor der Titel gewonnen ist, will ich nicht feiern. So geil der Abend auch war.
5:0 zur Halbzeit, aber das DFB-Team hat keineswegs genug. Joker Schürrle legt noch einen Doppelpack nach. 7:0! Einigen ist das geradezu unangenehm
Tillmann Allmer @tristessedeluxe Follow Das wird Deutschen uns im Ausland auch immer so peinlich aufführen müssen. Schlimm. 10:38 PM - 8 Jul 2014 81 RETWEETS 147 FAVORITES