Eine Idee für den DJ (sofern es auf Zustimmung stößt): Meiner Meinung nach benötigen wir wenig Einspieler in den Unterbrechungen. Wenn, dann nur Animationen für "Werdet zur Legende" etc., aber nicht Scooter mit 120 Dezibel über die eigenen Fangesänge drüber spielen (keine Pauschal-Kritik am DJ - ich weiß, dass er da oben nicht jede Stimmung aufnehmen kann).
Sicher ist sicher: @WildLion97 wäre echt super wenn du das umsetzen könntest.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Eine Idee für den DJ (sofern es auf Zustimmung stößt): Meiner Meinung nach benötigen wir wenig Einspieler in den Unterbrechungen. Wenn, dann nur Animationen für "Werdet zur Legende" etc., aber nicht Scooter mit 120 Dezibel über die eigenen Fangesänge drüber spielen (keine Pauschal-Kritik am DJ - ich weiß, dass er da oben nicht jede Stimmung aufnehmen kann).
Sicher ist sicher: @WildLion97 wäre echt super wenn du das umsetzen könntest.
In Spiel 1 gegen Kassel hatte ich genau 9 Einspieler im ganzen Spiel. Jungs, es ist doch ganz einfach...... krachende Stimmung = keine Einspieler nötig einschlafende leise Stimmung = Einspieler nötig, totenstille in Unterbrechungen ist nun mal nix !
Also, rockt am Montag die Scheiße fett, und ich baue da oben alles ab !
Ich schätze mal es wurden massiv Karten von Q auf R umgebucht. Denn gestern abend waren in Q noch 400 Karten und R was ausverkauft. Jetzt sind es noch 30 in Q und R ist wieder verfügbar...
Zum Thema Stimmung.
Morgen bitte WechselGesang Kurve ( Löwen on Fire ) - Gerade ( alles für die Meisterschaft ). Das wird groß!!!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von ozhockey im Beitrag #608Ne Alternative fuer das letzte Drittel Dauer Bembelsong... Highty oele deine Stimme!!!!
Bin von gestern noch heiser
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von ozhockey im Beitrag #608Ne Alternative fuer das letzte Drittel Dauer Bembelsong... Highty oele deine Stimme!!!!
Bin von gestern noch heiser
Bis morgen hast du Zeit, dich auszuruhen.
Morgen gibt es den Löwen on fire Wechselgesang mit der Stehgeraden! ;)
Nicht nur mit der Stehgeraden.
Ich sag nur "Sitzplätze, Sitzplätze, Sitzplätze".
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Nach Spiel 5... ich bin leer und emotionslos. Ich habe die Serie abgeschrieben. Aber vielleicht ist das auch nur der Frustration geschuldet, ich warte mal auf morgen früh.
Aber was ich eigentlich sagen wollte, die Stimmung heute im 3. Drittel war das lauteste und beste was ich in 22 Saisons mit den Löwen Frankfurt erlebt habe. Ich hatte sogar einene Gänsehaut und meine Ohren pfeiffen wie nach einem Rockkonzert.
Einen fetten Respekt an alle Löwen die vor Ort waren. An uns lag es heute definitiv nicht!!!
cu Highty
Zitat Einerseits hoffe ich, dass wir morgen die Saison beenden und zweifle auch nicht daran. Andererseits bin ich fast traurig, dass wir dieses Team in dieser Konstellation dann nie mehr werden spielen sehen...
Hey, Highty67, es ist alles drin. Wir haben in den beiden verlorenen Spielen im Schlussdrittel gezeigt - nachdem ich am Freitag wirklich der Meinung war, dass wir platt waren, dass es eine 2. Luft gibt. Wir spielen ganz anders als die Spiele 1-3, kaum noch Forechecking, aber das ist eine Kraftfrage und wir hatten in beiden verlorenen Spielen genug Chancen. Es ist alles drin und morgen wirst auch Du voller Hoffnung in die Halle gehen können.
Ich bin mir seit gestern Abend wieder sicherer, dass es morgen klappt - und selbst bei einer Niederlage ist es am freitag möglich. Das ist ein super Team und die Jungs - wie auch ihr gestern vor Ort (bei Sprade andauernd zu hören) gebt alles. Morgen bedingungslose Unterstützung - und es wird klappen!!!
Ich sage doch nicht, dass ich nicht in die Halle komme und/oder die Mannschaft nicht zu 100% unterstützen werde.
Ich sage auch nicht, dass die Mannschaft nicht kämpfen oder alles geben würde. Man sieht ihnen den Willen und die Leidenschaft an.
Man sieht nur, dass BiBi den Schlüssel gefunden hat uns aus dem Spiel zu nehmen, wie wir es in Spiel 1-3 dominiert haben. Und ich sehe gerade nicht, wie wir das wieder zurück kommen.
So, jetzt genug. Fokus auf Spiel 6! Bis morgen in der ESH!
cu Highty
Gestern wieder extrem aufgefallen. Bitte lasst uns alle dafür sorgen, dass es in unserer Eishalle niemals so einen Capohampelmann wie in Bibi geben wird.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #620Gestern wieder extrem aufgefallen. Bitte lasst uns alle dafür sorgen, dass es in unserer Eishalle niemals so einen Capohampelmann wie in Bibi geben wird.
Wie er mit der Sirene des Megaphones die Kurve zum mitmachen animieren musste. So dermaßen peinlich. Aber sich dann in ihrem Blog einen drauf keulen wie "toll" ihre Stimmung im Vergleich zur restlichen Liga ist.
Ich fand uns von der Stimmung her vor allem im letzten Abschnitt extrem stark. So müssen wir das Team morgen von Sekunde 1 an pushen. Wer nicht heiser aus der ESH geht, hat was falsch gemacht.
Zitat von underdog im Beitrag #619@WildLion97: Hättest Du nochmals die Starting Six vom 1. Heimspiel der Finalserie für mich?
Evtl. bringt diese Playlist auch morgen unsere Jungs wieder von Anfang an auf die richtige Spur... ;)
Die für morgen steht schon, vom Spiel 2 müsste diese hier gewesen sein:
Papa Roach - Born for the Greatness Rise Against - Re-Aducation Florida Georgia Line - May we All 30 seconds from Mars - This is War Kontra K - Erfolg ist kein Glück Martin Garrix - Lions in the Wild
Vielleicht sollten wir bei "Löwen on Fire" nicht "alles für die Meisterschaft" sondern einfach nur "alles für den ESC" singen, um so nicht noch zusätzlich "Druck" aufzubauen.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".