Zitat von Modano im Beitrag #549Aber es muss bei der starting six nicht jeder Gastspieler Ar.... heißen. Da sollte was für das eigene Team gesungen werden.
Früher war "Hier kommt der ESC" immer laut. Ohne Wechselgesang mit leise. Und wenn alle leise mitsingen, kommt wieder das Kommunikationsproblem zwischen Kurve und Heuboden...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #553Früher war "Hier kommt der ESC" immer laut. Ohne Wechselgesang mit leise. Und wenn alle leise mitsingen, kommt wieder das Kommunikationsproblem zwischen Kurve und Heuboden...
Das stimmt nicht. Den leiseren Part gab es auch schon früher.
Zitat von Modano im Beitrag #549Aber es muss bei der starting six nicht jeder Gastspieler Ar.... heißen. Da sollte was für das eigene Team gesungen werden.
Ich finde pfeiffen an sich am Besten..
Welchen Fangesang würdest du vorschlagen?
Ich würde "Löwen Frankfurt ole" vorschlagen, weil das aktuell so ziemlich unser lautester Gesang ist. Da machen auch die Sitzplätze mit.
Stimmung am Freitag war super, da sind wir uns alle einig. Ein paar mal stand die komplette Halle und die Sitzplätze blieben stehen, normalerweise sitzen alle wieder nach einer Minute. Dies war der Zeitpunkt, wo ich mir dachte das ein "das ganze Stadion hüpft" bestimmt funktionieren würde.
Zitat von JimKnopf im Beitrag #559Stimmung am Freitag war super, da sind wir uns alle einig. Ein paar mal stand die komplette Halle und die Sitzplätze blieben stehen, normalerweise sitzen alle wieder nach einer Minute. Dies war der Zeitpunkt, wo ich mir dachte das ein "das ganze Stadion hüpft" bestimmt funktionieren würde.
Nein, ich hüpfe nicht, never!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Nette Idee den großartigen Will Grigg Song in die Eissporthalle zu bringen... nicht. Der gehört in britische und irische Fußballstadien und da sollte er auch bleiben.
Diese ständige Selbstdarstellerei geht mir nur noch auf den Sack, und da bin ich sicher nicht der Einzige.
Zitat von MarkusFFM im Beitrag #564Nette Idee den großartigen Will Grigg Song in die Eissporthalle zu bringen... nicht. Der gehört in britische und irische Fußballstadien und da sollte er auch bleiben.
Diese ständige Selbstdarstellerei geht mir nur noch auf den Sack, und da bin ich sicher nicht der Einzige.
Ja klar, lieber 3 Drittel lang nur "Löwen, bumm bumm bumm"
Dann sollte man aber auch verstehen was der Nuschelverein, sorry, die Bebelcrew da von sich gibt. Das ist nämlich ab Block O / C nicht mehr zu verstehen. So wie übrigens alles Textlastige was die neu eingingen auch.......
Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!
Ich stehe in unmittelbarer Nähe der Bembel Crew und verstehe es trotzdem manchmal nicht. Aber es könnte wohl doch auch mit meinem schlechten Gehör zusammen hängen ^^
Schön zu sehen, dass wir mal wieder keine anderen Probleme haben. Jetzt geht die dumme Laier mit der bösen bösen, selbstadarstellenden und nuschelnden BC wieder los.
"Löwen on Fire..." ist endlich mal ein neues Lied mit einer neuen Melodie. Sowas haben wir dringend nötig da wir zu viele Lieder haben die wir auf eine einzige Melodie singen. Abwechslung ist hier mal das Stichwort.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"