ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Wobei das Mitglied Ardi Goldman im Cargo City Süd-Prozeß in den nächsten Tagen nach dem Willen der Staatsanwaltschaft einer mehrjährigen Haftstrafe entgegensieht.
Japp hatte ich auch gelesen, daher fand ichs interessant, ob der Wirtschaftsrat noch existiert/bzw. verändert wurde.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Sollte eine Verurteilung erfolgen, wären die Löwen gut beraten, sich von ihm zu trennen. Eine solche Figur strahlt keine wirtschaftliche Kompetenz aus und ist dem Ansehen der Löwen abträglich.
Oh man, als ob die Löwen sich da nicht selbst genug Gedanken drum machen und garantiert schon darauf reagiert haben...aber man muss ja auch nicht alles öffentlich machen, gerade in so einer Angelegenheit
Nunja... Ich finde schon, dass man gerade in so einer Sache deutlich Stellung beziehen sollte. Aber da man von diesem Wirtschaftsrat seither ohnehin fast nix gehört hat, dachte ich er wäre ggf. aufgelöst. Daher halt die Nachfrage. Mich interessieren eben auch die Dinge rund um den Verein. Kann ja jeder halten wi er mag. Derzeit bin ich zugegebenermaßen äußerst skeptisch.
Dem stimme ich zu. Die Löwen müssen in allen Bereichen, somit auch außerhalb des Eises, professionell agieren. Wenn dem so ist, dass die Löwen darauf reagiert haben (Quelle?), ist alles in Ordnung.
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #9Oh man, als ob die Löwen sich da nicht selbst genug Gedanken drum machen und garantiert schon darauf reagiert haben...aber man muss ja auch nicht alles öffentlich machen, gerade in so einer Angelegenheit
Da sind einige Leute hier im Forum aber anderer Meinung. In der richtigen Position kann man offensichtlich alles öffentlich machen z.B. als (Mit)Eigentümer und Befürworter der klaren Worte ...
Zitat von schlobo im Beitrag RE: Presse vom 10.11.2015Ganz ehrlich, er ist (Mit-)Eigentümer der Löwen, da kann er sich herausnehmen was er will, unabhängig ob moralisch richtig oder nicht, und ob irgend welche Fans ihren mehr oder weniger sinnvollen Dünnschiss dazu geben werden oder nicht.
Und von Interesse ist das Thema ja offensichtlich auch wie die meisten bisherigen Beiträge zeigen.
Unabhängig davon, dass derzeit ohne Zweifel noch die Unschuldsvermutung gilt, könnte man theoretisch - wenn man ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis hat - trotzdem zumindestens in einem kurzen Interview einen Kommentar dazu abgeben.