Heute morgen habe ich einen sehr geilen Autoaufkleber gesehen: Auf der Frontscheibe, in Spiegelschrift, so dass man es lesen kann, wenn man in den Rückspiegel guckt: Rechtsfahrgebot!
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Aproppos futtern, wir haben von der Firma neuerdings ein Agreement mit der Kantine im Opernturm. Richtig gute Kantine, durchaus auf Restaurantniveau. Kann man auch als X-belibiger Gast rein. Die Preise sind doppelt ausgeschildert: Gastpreise und Firmenrate Edit: Hab mal so'n Speiseplan angehängt
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
1. Herzopfer von Patrick Bernecker
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Speiseplan OpernTurm KW 2111.pdf
Das geht in unserer Kantine auch. Aber in beiden Fällen muss ich sagen, dass mir die nicht subventionierten Preise (für Externe) viel zu teuer sind. Ne Bratwurstschnecke mit Kartoffeln und nem kleinem Salat für 8,60 Euro???
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ich weiß, hatte in dem Turm ja mal vor vielen Jahren nen Einsatz
Stimmt, bevor wir es subventioniert bekommen haben sind wir auch nur an solchen Tagen dorthin, wo wirklich ein gutes Preis,-/Leistungsverhältnis da war (sowas gibt's von Zeit zu Zeit auch). Letzte Woche gab's z.B. mal Spargel, diese Woche Zander und vorletzte Woche Rindersteaks, die den Vergleich mit dem Blockhaus nicht scheuen müssen. Da sind die knapp 10,- dann auch mal bezahlbar. Wie gesagt, von der Qualität her brauchen die einen Vergleich mit nem Restaurant nicht scheuen.
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Noja, statt Attentat in Kabul, Feuersbrunst in Ibiza
ich sag euch was... wenn ich morgen im Flieger sitze und kein Flöjüjöküll und Grimsvötn Asche spukt, alle spanischen Gurken geschreddert sind und der Deppe-Imker aus Nord-Ibiza eingelocht ist, dann mache ich ein Fass auf....
Bis dahin begnüge ich mich mit einem kalten Weizen und frage mich: warum muss der letzte Arbeitstag vorm Urlaub immer so ein Stress sein
Und jetzt:
Nicht nur du...PROST!!!
Bügeln hab ich hinter mir, jetzt kommen dir größeren Dramen, was zieh ich an und nehme mit
Gruß Bine
Zitat von BineSo fertig.....für ne Frau wie immer viel, viel zu viel eingepackt, die Waage zeigt 19,8 Kilo für den Koffer mit Inhalt, passt!!!!!
Gruß Bine
Ich wünsch Euch beiden sauviel Spaß und Erholung. Trinkt nen Caipi für mich mit
Über den Knöchel. Wobei ich's ihm auch zugetraut hätte es sich auf den Hals machen zu lassen Bin ja mal gespannt wie's ausschaut, bisher hat er's mir nur erzählt.
Auslandsexperte (die gelegentlich gerne etwas aus ihren Einsatzländern mitbringen): Frau Tracy... was kann ich Ihnen mitbringen? Tracy: alles, nur keine Datteln. Gewürze oder so...
Was habe ich auf dem Tisch???? 3 (DREI) riesige Pakete Datteln....
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)