ein klitzekleiner teil meiner ungeduld ist gestillt... eine Mom' rief grad an: mein Ipad ist bei ihr zugestellt worden jetzt noch die Ungeduld bis Feierabend und das dämlich Dienstessen heute abend überstehen...
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, und bitte ganz ganz viel!
Mein Kollege hatte ne Gutschrift von einer Firma i.H.v. -0,01€ (in Worten: EIN CENT!!!) auf dem Tisch und hat sie (natürlich aus reiner Boshaftigkeit) zum Abzeichen weitergegeben. Die zuständige Sekretärin bringt es fertig die Firma anzuschreiben mit der bitte um Erstattung...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, und bitte ganz ganz viel!
Mein Kollege hatte ne Gutschrift von einer Firma i.H.v. -0,01€ (in Worten: EIN CENT!!!) auf dem Tisch und hat sie (natürlich aus reiner Boshaftigkeit) zum Abzeichen weitergegeben. Die zuständige Sekretärin bringt es fertig die Firma anzuschreiben mit der bitte um Erstattung...
wer den pfennig nicht ehrt!
Laaaangweilig...SAP geht wg. Wartung nicht und wir können quasi nix machen. Nicht mal Ablage... bin ja ganz ordentlich und mach das immer sofort. ich finde man sollte an solchen Tage bei vollem Stundenausgleich arbeitsbefreit werden...
Zitat von TracyLaaaangweilig...SAP geht wg. Wartung nicht und wir können quasi nix machen. Nicht mal Ablage... bin ja ganz ordentlich und mach das immer sofort. ich finde man sollte an solchen Tage bei vollem Stundenausgleich arbeitsbefreit werden...
Zitat von TracyLaaaangweilig...SAP geht wg. Wartung nicht und wir können quasi nix machen. Nicht mal Ablage... bin ja ganz ordentlich und mach das immer sofort. ich finde man sollte an solchen Tage bei vollem Stundenausgleich arbeitsbefreit werden...
Du hast ge.....
Gruß Bine
Sprich dich nur aus...
ich komme mir verkehrstechnisch immer mehr vor wie in Berlusconistan... also Straßenverkehr meine ich gerade. Durchgezogene Linie (in ner Baustelle) - interessiert mich doch nicht - ich wechsel mal eben über 2 Spuren. Stau? Juckt mich nicht - ich nutz den Standstreifen Reißverschlussprinzip? nie gehört.... Ich fahre schlangen Linien weil ich neben bei Telefoniere/Zeitung lese/in der Handtasche wühle? Sollen die hinter mir doch aufpassen.
Zitat von TracyAuslandsexperte (die gelegentlich gerne etwas aus ihren Einsatzländern mitbringen): Frau Tracy... was kann ich Ihnen mitbringen? Tracy: alles, nur keine Datteln. Gewürze oder so...
Was habe ich auf dem Tisch???? 3 (DREI) riesige Pakete Datteln....
Und wenn der Kerl mich weiter nervt kauf ich mir nochmal 3 Pakete und schieb ihm die Dinger einzeln in den Arxxxx!
Wenn jeder meiner Fachkräfte so ein Hanswurst wäre, der mich täglich anruft, könnte ich statt über 100 nur 10 Leute betreuen.