Das bisher erste Profieishockeyspiel auf lateinamerikanischem Boden fand am 23. September 2006 in Puerto Rico statt: Zur Saisoneröffnung der nordamerikanischen Profiliga NHL trafen sich die Teams der Florida Panthers und der New York Rangers im José Miguel Agrelot Coliseum in San Juan.
Ich gucke gerade The Voice of Germany.... ich kann ja ja nicht von mir behaupten musikalisch zu sein, aber da hört sich ja einer schräger an als der andere... und nach dem durchaus interessanten Start, als die "Coaches" die Sänger nicht gesehen haben, driftet es in die gleiche Langeweile ab, wie die restlichen CastingShows. *gähn*
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Selbst schuld, was guckst Du auch so'n Unfug. Allein wenn ich mir ansehe, dass da dieser Jammerlappen in der Jury sitzt, der selbst keine Ahnung von Musik hat...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69ich auch nicht, ich guck's erst gar nicht
ich habe vorher auch noch nie eine volle Sendung von diesen Castings gesehen - klar kriegt man immer mal irgendwo Ausschnitte zu sehen, von den schrägsten Typen, aber das war gestern einfach geil - ich bin eine STunde aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen.
Zitat von Summer of 69ich auch nicht, ich guck's erst gar nicht
ich habe vorher auch noch nie eine volle Sendung von diesen Castings gesehen - klar kriegt man immer mal irgendwo Ausschnitte zu sehen, von den schrägsten Typen, aber das war gestern einfach geil - ich bin eine STunde aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen.
Kreisch! Man, das könnte ich besser - da kann ja keine den Text... üben die das nicht?
Gestern war ich bei meinem Bruder zu Besuch und seine Freundin fährt da total drauf ab, also war ich gezwungen es im Hintergrund mit zu verfolgen. Mein Gott ist das schlecht... Armes Deutschland, dass so ein Schund geguckt wird und dann noch Quoten zieht...
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
nein, ich habe es wirklich nicht heraus gefunden *g*, aber folgende Geschichte vom HIV-Projekt: In den Aufklärungskampagnen "wie nutze ich ein Kondom" werden ja immer so Holzdildos genutzt. Die Afrikaner haben sich wohl über die aus Deutschland mitgebrachten kleinen Holzdildos amüsiert und so wurden dort extra größere angefertigt.
Mich wundert allerdings, dass die Kondome, die auch vom HIV-Projekt verteilt wurden - in schönen Formen wie Stiftemäppchen z.B., alle kein XXL tragen. Aber vermutlich ist deren normal unser XXL
Guten Tag, ich bin bis zum 19.03.2012 nicht im Hause und nicht erreichbar. eMails werden nicht weitergeleitet oder bearbeitet. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an Frau XY (069/xxx-x). Frohe Weihnachten und einen guten Start nach 2012 Mit freundlichen Grüßen
Brandenburg Es gibt Länder, wo was los ist. Es gibt Länder, wo richtig was los ist. Und es gibt Brandenburg. In Brandenburg, in Brandenburg ist wieder jemand gegen einen Baum gegurkt. Was soll man auch machen mit 17, 18 in Brandenburg? Es ist nicht alles Chanel. Es ist meistens Schlecker. Kein Wunder, dass so viele von hier weggeh'n aus Brandenburg. Da steh'n drei Nazis auf dem Hügel. Und finden keinen zum Verprügeln. In Brandenburg. In Brandenburg. Ich fühl' mich heut' so leer. Ich fühl' mich Brandenburg. In Berlin bin ich einer von 3 Millionen. In Brandenburg kann ich bald alleine wohnen. Oh Brandenburg.
Im Adlon is' Brad Pitt und der Washington Denzel. Im Autohaus in Schwedt is' heut Achim Menzel. Oh Brandenburg. Berlin. Halleluja Berlin. Halleluja Berlin. Alle wollen dahin. Deshalb will ich das auch.
In Brandenburg, in Brandenburg is' wieder jemand voll durch die Allee gegurkt. Was soll man auch machen mit 17, 18 in Brandenburg? Es is' nicht alles Lafayette. Es is' meistens Lidl. Kein Wunder, dass der Bogen nicht mehr fiedelt. In Brandenburg. Wenn man Bisamratten im Freibad sieht, ist man im Naturschutzgebiet. Mark Brandenburg. Brandenburg. Ich fühl mich heut' so leer. Ich fühl mich Brandenburg. In Berlin kann man so viel erleben. In Brandenburg soll es wieder Wölfe geben. Brandenburg.
Im Adlon is' heut' Nacht Hillary Clinton. In Schwedt kann Achim Menzel das Autohaus nicht finden. Oh Brandenburg. Berlin. Halleluja Berlin. Halleluja Berlin. Alle wollen dahin. Deshalb will ich das auch. Lassen Sie mich durch, ich bin Chirurg. Ich muss nach Brandenburg. Nimm dir Essen mit, wir fahr'n nach Brandenburg. Wenn man zur Ostsee will, muss man durch Brandenburg.