typisch Frau... Man(n) meint es nur gut und hat halt mal kurzzeitig nicht richtig zugehört und ein kleines Wort ist abhanden gekommen und schon ist man unten durch...
Zitat von Stormridertypisch Frau... Man(n) meint es nur gut und hat halt mal kurzzeitig nicht richtig zugehört und ein kleines Wort ist abhanden gekommen und schon ist man unten durch...
Ich nehme dann das zweite Päkchen...
Och, ihr armen, armen Männer....
Im übrigen hatte dieser Mann schon lange vor dem misslungen Bestechungsversuch verkackt und könnte das nicht durch 1 Mio Euro. wieder gut machen, dass er nun mal ein Vollhorst ist.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Es ist erschreckend, ich muss weibliche Gene haben. In Edinburgh geshopped ohne Ende, ich glaub ich hab über 200,- £ ausgegeben. Jersey, Polo, Fleece, Whisky, ein Flachmann für selbigen um nur ein Teil zu nennen...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Es ist erschreckend, ich muss weibliche Gene haben. In Edinburgh geshopped ohne Ende, ich glaub ich hab über 200,- £ ausgegeben. Jersey, Polo, Fleece, Whisky, ein Flachmann für selbigen um nur ein Teil zu nennen...
BOAH! soooooo viel?????? wenn du weiblich Gene hättest, hättest du für 1000 Pfung geshoppt!
ich hab nur die Menge gesehen, nicht die einzelnen Werte. Waren halt auch Schnäppchen dabei. Der Fleece für 15£, zwei Polos für 25£ usw. Ansonsten war ich ja durch das Gepäcklimit begrenzt
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Tracyich flieg nur noch Business Class... ich darf ja tonnenweise Gepäck mitnehmen!
Du meinst mitzurücknehmen ...oder wie sagt ein altes Shwahili-Sprichwort: "Akiba haiozi"
@summer: Du schriebst was ich dachte und nicht wagte es zu schreiben... von wegen "tronc noir"
Herrjeh, Römer... auf welcher Sprache hast du eigentlich keinen schlauen Spruch parat? Na, ob ich in Tanzania so viel shoppen werden? Wie Bine schon anmerkte wäre das für London am Ende die bessere Wahl mit der Business Class.
Zitat von CornholioWann hast Du mit Packen angefangen??? ;)
Hab ich vergessen
Die Gummis waren übrigens überflüssig. Hier liegen 1000 vom gesundheitsprogramm rum. Allerdings auch die ohne eindeutige Größenangabe. Aber ganz witzig zum Beispiel als kleines Etui mit Reißverschluss verarbeitet. Schön ist es hier. So lässt es sich arbeiten mit Blick aufs Meer, weißer Strand, Sonne, duftende Frangipani-Bäume ....schönen Nikolaus euch allen.
Sodele, mein Abflug naht. Sitze noch etwas an der Beach Bar und trinke mein letztes Serengeti. War Super interessant hier. Hier wohnen möchte ich aber nicht. Bin mir nicht mal sicher, ob ich zu einem Urlaub zurück käme. Allerdings habe ich ja nur Dar gesehen. Um den Kili rum ist sicher noch mal ganz anders. Cheers, Tracy
ich werde das Gefühl nicht los, dass es morgen auf zahlreichen Silvester-Parties Tiramisu gibt. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich sowohl die letzten Löffelbiskuits, den letzten Amaretto und den letzten Mascarpone beim Rewe gekriegt habe.