Zitat von MegaTefyt im Beitrag #11Also das NHL GameCenter Abo kannst du für die restlichen Spiele noch für 9,99$ abschließen. Dafür bekommst du dann 2 bis 5 Spiele und in HD usw.
Kann man auch irgendwo nur pro Spiel bezahlen? Und wie ist es mit der Zahlart?
Das ging leider noch nie. Es ist immer ein Abo, was man im Sommer kündigen kann/muss damit es nicht automatisch verlängert. Zahlart ... Habe mit KK bezahlt, weiß nicht mehr was noch so ging.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Junge Junge ist das Spannend.... ich werde zwar den ganzen Samstag verschlafen, aber das ist es Wert! Ich bin hell wach :)
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Hatte von euch eigentlich jemand Justin Williams als Playoff MVP auf dem Schirm?? Ich hatte mit Doughty oder Kopitar gerechnet, evtl. Gaborik oder Lundqvist. Freue mich aber sehr für Williams, der gerade in den letzten beiden Serien sehr stark war.
Bei den Rangers hat mich Rick Nash arg enttäuscht. Nicht vorhandene Playoff-Erfahrung hin oder her, ein Spieler seines Kalibers muss mehr als 10 Punkte in 25 Spielen machen!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Cornholio im Beitrag #41 Bei den Rangers hat mich Rick Nash arg enttäuscht. Nicht vorhandene Playoff-Erfahrung hin oder her, ein Spieler seines Kalibers muss mehr als 10 Punkte in 25 Spielen machen!
Puuuuuusssssyyyyyyyyy.
Es gibt zum Glück immernoch einige Gurken, die die Stereotypen und Klischees einfach bedienen...
Zitat von Cornholio im Beitrag #41Hatte von euch eigentlich jemand Justin Williams als Playoff MVP auf dem Schirm?? Ich hatte mit Doughty oder Kopitar gerechnet, evtl. Gaborik oder Lundqvist. Freue mich aber sehr für Williams, der gerade in den letzten beiden Serien sehr stark war.
Bei den Rangers hat mich Rick Nash arg enttäuscht. Nicht vorhandene Playoff-Erfahrung hin oder her, ein Spieler seines Kalibers muss mehr als 10 Punkte in 25 Spielen machen!
Nachdem er mal wieder in den 7. Spielen das Team in die nächsten Runden gerettet hat und in der Finalserie noch ständig gepunktet hat hatte ich es gehofft... Ausserdem hat er die beste +- Statistik und ist nur 1 Punkt hinter Kopitar gelandet. Absolut verdienter MVP